Curry-Dennis Tisch reservieren im Restaurant Curry-Dennis in Berlin Amerikanisch
4.5 144 5
Marienfelder Chaussee 135-139 Berlin Berlin 12349

Amerikanische Restaurants in Berlin

Curry-Dennis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry-Dennis:

Curry-Dennis
Marienfelder Chaussee 135-139
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry-Dennis:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry-Dennis:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Curry-Dennis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja was soll man groß sagen bei Dennis ist man immer herzlich willkommen super netter Mensch und das Essen ist erste Sahne zu einem sehr vernünftigen Preis wir gehen jeden Mittwoch zu ihm und haben die Palette schon einmal durch also wirklich nur zu empfehlen wenn man Hunger hat und nen päuschen machen will.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Curry mit Pommes, freundliche Bedienung. Alles in allem kommt man gerne auf eine Stärkung wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Zwischenstopp gerade sehr leckere Pommes mit toller Ketchup-Sauce serviert bekommen. Knackig kross und genau richtig. TOP! Hier werde ich zukünftig sicher öfter anhalten. Klare 5-Sterne dafür von mir! Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem hier essen. Die Dame hat uns freundlich bedient und wir fühlten uns sehr willkommen. Die currywurst ist sehr lecker und schmackhaft sieht sie auch aus. Ist nicht die beste in Berlin, aber gehört schon zu den sehr guten! :) Danke für das Erlebnis.

Anfahrt zu Curry-Dennis:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin