Restaurant Bräustübl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bräustübl in Berlin Amerikanisch
4 1352 5
Müggelseedamm 164 Berlin Berlin 12587
030 37446769

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Bräustübl in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bräustübl:

Restaurant Bräustübl
Müggelseedamm 164
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bräustübl

Telefon: 030 37446769
Webseite: http://www.braeustuebl-mueggelsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bräustübl:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bräustübl:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Restaurant Bräustübl in Berlin ist ein kulinarisches Juwel, das sich Feinschmecker und Besucher gleichermaßen nicht entgehen lassen sollten. Im Herzen Berlins gelegen, bietet dieses Restaurant ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das traditionelle bayerische Küche mit einer modernen Note verbindet. Mit seiner gemütlichen und einladenden Atmosphäre bietet das Bräustübl den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Essen.

Was das Essen angeht, enttäuscht das Bräustübl nicht. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen. Von deftigen bayerischen Klassikern wie Schnitzel und Würstchen bis hin zu frischen Meeresfrüchten und vegetarischen Optionen ist im Bräustübl für jeden etwas dabei. Die Köche dieses Restaurants sind bekannt für ihre Liebe zum Detail und die Verwendung hochwertiger Zutaten, die dafür sorgen, dass jedes Gericht ein kulinarisches Meisterwerk ist.

Einer der Höhepunkte des Bräustübls ist die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Da das Bräustübl sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt ist, empfiehlt sich eine Reservierung, um sich einen Platz in diesem begehrten Restaurant zu sichern. Ganz gleich, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie planen, die Reservierung eines Tisches im Bräustübl garantiert ein reibungsloses Esserlebnis.

Neben dem hervorragenden Essen und dem Reservierungsservice ist das Bräustübl auch stolz auf sein warmherziges und freundliches Personal. Die aufmerksame Bedienung sorgt dafür, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an willkommen und umsorgt fühlt. Ihr Wissen über die Speisekarte und ihre Empfehlungen für die Kombination von Speisen und Getränken tragen zum Gesamterlebnis des Essens bei.

Das Bräustübl in Berlin ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Ziel für Feinschmecker. Dank seiner günstigen Lage können Besucher vor oder nach dem Essen die pulsierende Stadt erkunden. Egal, ob Sie ein Einheimischer oder ein Besucher Berlins sind, das Bräustübl ist ein absolutes Muss und verspricht ein unvergessliches Essenserlebnis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Restaurant Bräustübl in Berlin eine köstliche Kombination aus traditioneller bayerischer Küche, außergewöhnlichem Service und einem warmen Ambiente bietet. Mit seiner abwechslungsreichen Speisekarte, dem aufmerksamen Personal und der Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren, sorgt das Bräustübl dafür, dass jedes Essen zu einem besonderen Erlebnis wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Restaurant in Berlin sind, in dem Sie köstliche Speisen genießen und bleibende Erinnerungen schaffen können, sollten Sie das Bräustübl unbedingt besuchen.

Bewertungen von Restaurant Bräustübl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammengefasst: Das Restaurant ist sehr interessant durch seine lange Historie (250 Jahre). Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war berlinerisch freundlich. Die Preise sind sehr fair, heutzutage selten, vielen Dank dafür! Wir kommen wieder! Essen: Das Steak au four war sehr gut. Das Schnitzel Wiener Art war lecker knusprig und das Fleisch sehr sehr zart, genial. Der Gulasch war ebenfalls sehr zart und die Soße schön herzhaft-würzig zu. Der Rotkohl war der beste Rotkohl, den ich je gegessen habe. Die Vorspeise mit Soljanka war ebenfalls lecker herzhaft-pikant. Location: Sehr historisch und interessant mit den Sicht-Holzbalken und dem alten Kronleuchter über der Bar sowie vielen weiteren historischen Elementen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in uriger Atmosphäre gut essen möchte und dass noch zu fairen Preisen und bei tollem Service, der ist im Bräustübl genau richtig. Hier kocht der Koch noch selbst und frisch. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Positiven: Die Gegend rund um den Müggelsee ist sehr schön. Die Bölschestraße lädt zum bummeln ein. Das Bräustübl macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Und ist sehr gemütlich vom Ambiente her. Zum Negativen: Das Essen. Weswegen man ja eigentlich hin geht. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Die Buletten waren völlig überpfeffert und zu wenig Soße dabei. Das Schnitzel war ein Schnitzel mit Champignonrahm und total faden Pommes. Salz stand zum Glück bereits auf dem Tisch. Der Grillteller sieht auf den ersten Blick hin gut aus. Nur leider ist mehr Deko, andere sagen dazu Beilagen, drauf als Fleisch und Bratkartoffeln. Zudem wurde nicht gefragt, wie man sein Steak haben möchte. Wer auf blutiges Rindfleisch steht ist hier richtig. Geschmacklich war alles ok. Aber auch kein Highlight. Daher finde ich die Preise ein wenig überzogen. Man bezahlt hier mehr die Lage und den renommierten Namen, als hervorragendes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum Essen. Ich hatte das Schnitzel mit Schmorgurken und Bratkartoffeln. Mein Essen hat gut geschmeckt, war aber eine echt kleine Portion für den Preis. Meine Freundin hatte Zander, war auch sehr wenig auf den Teller. Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden. Der Kellner war nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen. Die Rote Grütze war sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Anfahrt zu Restaurant Bräustübl:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin