Morélos - Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Morélos - Restaurant & Bar in Berlin Amerikanisch
4 1074 5
Askanischer Platz 4 Berlin Berlin 10963
030 23005060

Amerikanische Restaurants in Berlin

Morélos - Restaurant & Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Morélos - Restaurant & Bar:

Morélos - Restaurant & Bar
Askanischer Platz 4
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Morélos - Restaurant & Bar

Telefon: 030 23005060
Webseite: https://morelos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Morélos - Restaurant & Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Morélos - Restaurant & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Morélos - Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nettes mexikanische Restaurant. Der Kellner war sehr aufmerksam. Der Weg zur Toilette mit 23 Stufen ist für jemand mit Handicap nicht zu empfehlen. Der Außenbereich ist auch schön gemütlich gestaltet worden. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sehr empfehlenswert! Nettes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Dieses Restaurant würde ich jederzeit wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Morélos war, wie bei anderen Gästen mit einer Veranstaltung im nahegelegenen Tempodrom verbunden. Wir haben uns mehr oder weniger durch die Karte gefuttert und waren wirklich begeistert von den Gerichten und dem Ambiente. Tolles Essen, auch für Vegetarier mit einem super Service. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei unserem kurzfristigen Besuch wurden wir freundlich begrüßt und auch ein Tisch für uns extra eingedeckt. Das Getränke- und Speisenangebot ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche der südamerikanischen/mexikanischen Küche offen. Es wird alles frisch zubereitet und schnell am Tisch serviert. Das Essen ist in angemessenen Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls angemessen. Es war sehr lecker. Wir kommen sich nochmals wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal mexikanisch essen und war ein wenig skeptisch, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell, dabei nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Bei der Auswahl der Gerichte hatten wir alles unterschiedliche Gerichte gewählt und ich kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass ich selten so gut gegessen hab. Die Portionen waren mehr als ausreichend, alles harmonisch aufeinander abgestimmt und super lecker! Sollten wir nochmal nach Berlin reisen werden wir bestimmt dieses Restaurant nochmal besuchen. Wenn möglich, würde ich mehr als ⭐⭐⭐⭐⭐ vergeben!!!

Anfahrt zu Morélos - Restaurant & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin