Cliffs of Dooneen Tisch reservieren im Restaurant Cliffs of Dooneen in Berlin Amerikanisch
4.5 421 5
Husemannstraße 6 Berlin Berlin 10435
030 4422570

Amerikanische Restaurants in Berlin

Cliffs of Dooneen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cliffs of Dooneen:

Cliffs of Dooneen
Husemannstraße 6
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cliffs of Dooneen

Telefon: 030 4422570

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cliffs of Dooneen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cliffs of Dooneen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Cliffs of Dooneen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unsere Fußball Kneipe vor kurzem abgebrannt war waren wir auf der Suche nach einer neuen. Es scheint in ganz Berlin unmöglich zu sein, Fußball zu schauen OHNE das geraucht wird. Mein Herr Sohn ist jedoch noch Minderjährig. Das kann doch einfach nicht sein, oder? Hier habe wir gefühlt die einzige rauchfreie Kneipe gefunden. Tausend Dank dafür. Halb Weltreise an Anfahrt, egal. Hauptsache Fußball schauen. Bedienung sehr nett, Essen lecker und reichlich. Hat alles gepasst. Naja, das Fußball Ergebnis nicht, aber das ist ja ein anderes Thema. Tausend Dank und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe zum Fußball anschauen. Manchmal trifft man auf Prominenz aus Film u. Fernsehen, die stören aber nicht weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Pub. Bierauswahl war gut. Stimmung hat gepasst und der Barkeeper war Top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütliche und entspannte Atmosphäre. War hier auch schon vor ein paar Jahren hierüber auch damals hatten wir einen sehr intensiv-entspannten Abend))) Die Bewirtschaftung ist sehr nett, die Preise so d vollkommen in Ordnung und nebenbei haben wir in unserer gemütlichen Ecke Fussball geschaut. Einen extra Raucherraum mit Dart gibt es hier auch. Und das frisch gezapfte Guinness mit dem Kleeblatt natürlich auch ;)

Anfahrt zu Cliffs of Dooneen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin