Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba Tisch reservieren im Restaurant Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba in Berlin Amerikanisch
4.5 449 5
Danckelmannstraße 1 Berlin Berlin 14059
030 33007028

Amerikanische Restaurants in Berlin

Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba:

Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba
Danckelmannstraße 1
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba

Telefon: 030 33007028
Webseite: http://www.cordobarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Perspektive kann ich das Lokal weiterempfehlen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Die Menge das Essens fand ich auch sehr gut und ausreichend. Der Service war hervorragend. Mir hat es sehr gut gefallen in dem Restaurant. Daher gibt es von mir 5 Sterne und ein DANKE.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns spontan für das Restaurant beim Vorbeigehen entschieden! Freundlicher Service. Preis-Leistung in Ordnung. Wir fanden es sehr lecker und würden es definitiv weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Dankeschön nochmal.Große Auswahl an Speisen so das man sich schwer entscheiden kann und es ist wirklich so wie das hier alle schreiben, da muss man einfach mal rein. Preise sind völlig ok. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit freundlicher Bedienung u. guter Beratung. Das bestellte Essen (Gänsekeule) war von guter Qualität, besonders die Weinsoße war Geschmacklich ansprechend. Hervorzuheben ist auch die gute (bis 6,4Mb/s) Gast WLAN Möglichkeit.

Anfahrt zu Argentinisches Steakhouse Restaurant Cordoba:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin