BIO COMPANY Reichsstraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Reichsstraße in Berlin Amerikanisch
4 96 5
Reichsstraße 10 Berlin Berlin 14052
030 810332620

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Reichsstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Reichsstraße:

BIO COMPANY Reichsstraße
Reichsstraße 10
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Reichsstraße

Telefon: 030 810332620
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/reichsstrasse-10/358369

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Reichsstraße:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Reichsstraße:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Reichsstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer guter Einkauf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kaufen gerne unser Brot, die Brötchen und andere gebackene Dinge vom Bäcker in dieser Filiale. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und sehr geduldig. Auch die Beratung für Diabetiker ist kompetent. Heute war ich allerdings enttäuscht, von der Qualität. Das Bierstangerl ist schon sehr dunkel und so hart, dass es leider nicht essbar war. Die 2,29€ waren dementsprechend nicht gerechtfertigt. Sonst schmeckte das Bierstangerl immer frisch und war weich. Ebenso hatten wir Pech mit dem Cranberry-Walnuss-Muffin: leider fehlte nach der Entfernung des Muffinpapiers die untere Hälfte und dieser war auch nicht durchgebacken. Das nächste mal probieren wir gleich vor Ort. Dann kann man evtl schon dort anmerken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit den Anfangszeiten von Undine Paul kenne ich BioCompany und bin nach all den Jahren immer mehr Fan geworden. Mehr regionales Bio bietet kein anderer Bio- Supermarkt, ebensowenig findet sich anderswo bis in's Detail ein offenkundiges Augenmerk auf nachhaltige und soziale Lösungen. Die Auswahl mag nicht vollends riesig sein, aber völlig ausreichend. Preise voll ok. MitarbeiterInnen sehr freundlich und engagiert. Sogar einen Parkplatz gibt es bei Bedarf.

Anfahrt zu BIO COMPANY Reichsstraße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin