Bowlero Bowling Berlin Tisch reservieren im Restaurant Bowlero Bowling Berlin in Berlin Amerikanisch
4 758 5
Samariterstraße 19-20 19-20 Berlin Berlin 10247
+49 30 2939930

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Bowlero Bowling Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bowlero Bowling Berlin:

Bowlero Bowling Berlin
Samariterstraße 19-20 19-20
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bowlero Bowling Berlin

Telefon: +49 30 2939930
Webseite: http://www.bowling-in-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bowlero Bowling Berlin:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bowlero Bowling Berlin:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bowlero Bowling Berlin:

Angebote im Bowlero Bowling Berlin

Kinder im Bowlero Bowling Berlin

Bewertungen von Bowlero Bowling Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin so gerne im Bowlero! Es hat richtig Kiez Charm, mega nette Bedingungen und immer lustig. Kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal da und kam mit kaum Erwartungen. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir hatten sehr viel Spaß. Es gab Live DJ, richtige nice Musik und vor allem fand ich die Mini-Games gegen den anderen Teams eine super coole Idee. Es machte Mega Bock und unglaublich viel Spaß. Die Gewinnergruppe bekam Shots for free. Für die Kinder gab es Süßigkeiten. Die Mitarbeitern sind mega nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Meine Meinung nach echt meine beste Bowlingerfahrung bisher im Leben ???????? klein aber sehr fein!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider etwas veraltet beziehungsweise abgenutzt. Aber erfüllt seinen Zweck. Personal ist dafür um so netter

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gute Stimmung, dieses Lokal lebt

Anfahrt zu Bowlero Bowling Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer