BIO COMPANY Hasenheide Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Hasenheide in Berlin Amerikanisch
3.5 66 5
Hasenheide 32-38 Berlin Berlin 10967
030 688192270

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Hasenheide in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Hasenheide:

BIO COMPANY Hasenheide
Hasenheide 32-38
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Hasenheide

Telefon: 030 688192270
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/hasenheide-32-38/358396

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Hasenheide:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Hasenheide:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Hasenheide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette hilf bereite Menschen, Jrdes Mal, wenn ich da bin,werde ich sehr freundlich und nett begrüßt.. Sehr schön ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es dort immer sehr angenehm, Menschen , die dort arbeiten machen den Eindruck dort , als seien sie ausgeglichen und stets aufmerksam im Umgang mit Kunden . Es findet kein Gedränge statt und der persönliche Umgang im Miteinander ist wertschätzend freundlich . Die übersichtliche Anordnung und Struktur der Produkte ist eine Wohltat für meinen Kopf , der vor lauter Auswahl stets bemüht ist das wohltuendste heraus zu suchen …. Ich bevorzuge diesen Laden in meiner Umgebung und bin alle zwei Tage dort seit 3 Jahren …. Nur zu empfehlen

Anfahrt zu BIO COMPANY Hasenheide:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin