Brotmeisterei Steinecke Tisch reservieren im Restaurant Brotmeisterei Steinecke in Berlin Amerikanisch
3.4 208 5
Badensche Str.42/Prinzreg 73 Berlin Berlin 10715
+49 30 85070635

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Brotmeisterei Steinecke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brotmeisterei Steinecke:

Brotmeisterei Steinecke
Badensche Str.42/Prinzreg 73
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brotmeisterei Steinecke

Telefon: +49 30 85070635
Webseite: https://www.steinecke.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brotmeisterei Steinecke:

Montag: 06:30-19:00
Dienstag: 06:30-19:00
Mittwoch: 06:30-19:00
Donnerstag: 06:30-19:00
Freitag: 06:30-19:00
Samstag: 06:30-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brotmeisterei Steinecke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Brotmeisterei Steinecke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brotmeisterei Steinecke

Barrierefreiheit im Brotmeisterei Steinecke

Speiseoptionen im Brotmeisterei Steinecke

Ausstattung im Brotmeisterei Steinecke

Zahlungen im Brotmeisterei Steinecke

Bewertungen von Brotmeisterei Steinecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäckerei mit Sitz und Verzehr Möglichkeit. Mittags werden warme Suppen preisgünstig Angeboten. Finde Location gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und nettes Personal. Das Essen war sehr Lecker es gab viel auswahl. Eine schöne Filiale werde auf jedenfall wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal in ihrer Filiale. Ich konnte mich vor lauter leckerein garnicht entscheiden was ich nehmen sollte es sah alles sehr lecker aus. Die nette junge dunkelaahrige Verkäuferin hat mich gefragt ob sie mir helfen kann ich sagte ich kann mich nicht entscheiden weil alles sehr lecker aussieht. Die nächste frage von der netten Verkäuferin was soll es den sein was süsses oder was herzhaftiges meine antwort war was können sie denn empfehlen. Sie sagte eine streusselschnecke oder ein kischplunder. Ich nahm dann eine streusselschnecke die sehr lecker war und eine gute Wahl war. Was mir besonders gut gefallen hat das alle sehr freundlich waren auch die anderen Kollegen zu ihren Kunden. Werde jetzt öfters in diese Filiale gehen.

Anfahrt zu Brotmeisterei Steinecke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer