Mercatino Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Mercatino Gastronomie GmbH in Berlin Amerikanisch
4.8 199 5
Müllerstraße 118 Berlin Berlin 13349
030 4528049

Amerikanische Restaurants in Berlin

Mercatino Gastronomie GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercatino Gastronomie GmbH:

Mercatino Gastronomie GmbH
Müllerstraße 118
13349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercatino Gastronomie GmbH

Telefon: 030 4528049
Webseite: https://www.mercatino-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mercatino Gastronomie GmbH:

Montag: 09:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mercatino Gastronomie GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mercatino Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur Genial , die Preisleistung ist ein Sehr Gut. Man fühlt sich wie in Italien, das Baguette ist knusprig gebacken, die Antipasti ist lecker. Der Service ist sehr Gut , sehr lieb und Aufmerksam. Einfach nichts auszusetzen 10/10 Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr oder weniger zufällig diese kleine Perle im Wedding entdeckt. Sehr familiäre, herzliche Atmosphäre. Ich kam mir wirklich vor wie im Italien-Urlaub. Das Essen war lecker, hausgemachter Kuchen als Dessert und eine schöne Auswahl an Spirituosen. Zu guter Letzt habe ich bei der Antipasti noch zugeschlagen, auf die ich mich heute freue. Vielen Dank an alle für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Küche. Nur zu empfehlen und Gold Wert in der Gegend

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle, die wir, auf der Müllerstrasse durch den Wedding schlendernd, entdeckt haben. Das Mercantino ist gemütlich, der Service freundlich und kommunikativ, das Essen deliziös, das Bier von Morretti. Es gab drei warme Gerichte zur Wahl, sie schmeckten raffiniert, die Portionen waren großzügig und die Preise dafür mit Augenmaß eingepreist. Strong buy!! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses italienischen Feinkost Geschäft seit Jahre. Wusste aber nicht das man dort auch lecker Essen kann. Ein Fehler...heute haben wir dort gespeist und es war mega köstlich...es gibt dort Tagesgerichte...heute gab es drei...und wir durfte 2 halbe Portionen von den Gerichten bestellen,weil wir uns nicht entscheiden konnten. Sehr lecker.. Freundlicher und witzige Bedienung/ Eigentümer...Leckeren Lambrusco zum Essen und der Nachmittag war schön. Sehr hübsches Ambiente. Komme jetzt öfters ????

Anfahrt zu Mercatino Gastronomie GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin