Kamee caffé & Essbar Tisch reservieren im Restaurant Kamee caffé & Essbar in Berlin Amerikanisch
4.5 72 5
Rudower Chaussee 25 Berlin Berlin 12489
030 63922144

Amerikanische Restaurants in Berlin

Kamee caffé & Essbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kamee caffé & Essbar:

Kamee caffé & Essbar
Rudower Chaussee 25
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kamee caffé & Essbar

Telefon: 030 63922144
Webseite: https://www.kamee-caffe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kamee caffé & Essbar:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kamee caffé & Essbar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kamee caffé & Essbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwunsch der Inhaberin und allen Mitarbeitenden zum 20. Geburtstag! 20 Jahre gleichbleibende Qualität bei Service und Essen- wirklich toll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Bistro für Kaffee und Snacks oder ein schnelles Mittagessen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Pasta mit Tomatensoße und Cabanossi. Pasta war in Ordnung, Tomatensoße recht flüssig und vom Geschmack her säuerlich. Die Cabanossi Scheiben waren Geschmacklos. Essen war nur Lauwarm. Zum satt werden war die Portion leider nicht. Auf der Terrasse ist es aber angenehm. Leider kein Luca.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und solider Kaffee. Manche Mittagsgerichte sind richtig lecker, oft reichen die Portionen aber nur sehr knapp um satt zu werden.

Bewertung von Gast von Montag, 12.11.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gesund was zum Mittag essen, einen Kaffee trinken oder einfach entspannend. Das Essen ist lecker und frisch. Es gibt Tagesmenü und Business Lunch. Ein paar Stühle gibt es auch draussen, aber direkt an der Straße. Priester sind okay. Man bestellt am Tresen. Parken kann man in den umliegenden Straßen.

Anfahrt zu Kamee caffé & Essbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin