Lemongrass Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin
4 9
Pestalozzistraße 106 Berlin Berlin 10625
030 31017779

Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin

Adresse:

Lemongrass
Pestalozzistraße 106
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31017779
Webseite: http://www.lemongrass-berlin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lemongrass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lemongrass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Steffen Bunnenberg von Dienstag, 23.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Svetlana Naperstak von Samstag, 20.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Benjamin Marzahn von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abseits vom Savignyplatz und daher nicht so überlaufen wie andere Restaurants, bietet das Lemongrass sehr gut schmeckende Gerichte zu einem fairen Preis. Ich nutze vor allem das Mittagsmenü und außer, dass es dabei etwas mehr Abwechslung geben könnte, habe ich nix auszusetzen.

Bewertung von Gordana Marinković von Montag, 18.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Ente

Bewertung von Raz Golan von Donnerstag, 09.04.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von kerenoqu von Montag, 23.03.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ale Trovato von Montag, 17.11.2014 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve Koch von Dienstag, 13.08.2013 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit Februar in Charlottenburg und bin gerade dabei, so nach und nach die gesamten Restaurants der Nachbarschaft auszuprobieren. Dabei bin ich auch auf die Trattoria Totò gestossen und jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt noch Lust habe weitere Experimente zu machen! Denn das Totò hat sich für mich wie ein weiteres Zimmer meiner Wohnung entpuppt, d.h. ich fühle mich dort wie Zuhause. Mama Francesca kocht, so wie halt eine Italienische Mama kocht - sehr, sehr lecker! Die Pasta immer al dente, der Sevice super freundlich, der Wirt Oli sehr kommunikativ, vorausgesetzt er ist nicht zu sehr gestresst, was zur Zeit wohl nicht so einfach ist, da das Restaurant jeden Abend wirklich voll ist! Ich glaube eine telefonische Reservierung ist angebracht. Zurück zum Essen, ich habe auch schon diverse Fleischgerichte probiert, darunter Saltimbocca alla Romana und ein herrliches Rumpsteak. Das Fleisch war beide Male sehr saftig und wirklich zart. Die Weinkarte ist auch ganz ordentlich und selbst die Hausweine sind hervorragend. Ich empfehle den Bianco Sicilia. Wer sich nicht nur auf die sozialen Netzwerke verlassen will, sondern auch noch Menschen im realen Leben kennenlernen möchte, dem kann ich sagen ich habe in der Trattoria Totò jetzt auch schon eine ganze Menge netter Nachbarn aus dem Kiez kennengelernt und da es eine ganze Menge "Stammgäste" gibt, denke ich mir: die müssen doch alle zufrieden sein, sonst wären sie nicht so oft da! Zum Abschluß möchte ich noch auf die sensationellen Desserts hinweisen, vor allem das Schokoladensouffle mit Vanille Eiscrem hat es mir angetan! Das beste das ich jemals hatte. Also einfach ausprobieren, ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

netter kleiner Laden, sehr gute Küche, ab und zu wartet man etwas länger aber der Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Adresse vom Restaurant Lemongrass


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin