Cicek Bistro Tisch reservieren im Restaurant Cicek Bistro in Berlin Amerikanisch
4.1 107 5
Lückstraße 46 Berlin Berlin 10317
030 5128014

Amerikanische Restaurants in Berlin

Cicek Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cicek Bistro:

Cicek Bistro
Lückstraße 46
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cicek Bistro

Telefon: 030 5128014

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cicek Bistro:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cicek Bistro:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Cicek Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Guter Service Und gute angebotenen Sachen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilster döner im Kiez, vllt auch Berlin. So ein Service Hab ich selten erhalten und bin schon gut rumgekommen. Einfach nur top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter, ein Mega Döner, sehr gerne wieder, klare Weitermpfehlung von mir!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Ich erhielt genau das bestellte Essen. Mit dem Ambiente anscheinend viel Mühe gegeben. Punktabzug durch unzureichende Abluft, nach kurzem Aufenthalt im Bistro roch die Kleidung dennoch nach verbranntem Fett/Öl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse schon seit 20 Jahren und mir ist noch nichts passiert wie diese eine Person es sagt . Und die haben immer alles frisch zubereitet und das beste essen und was ich liebe sind die Bürger und die Bedingung ist immer freundlich und höflich und sehr sauber . Und mir und meinen Kindern ist noch nichts passiert .... Und zu dir saskia. Wenn deine Mutter oder Familie was draußen Esst und sich vergiftet dann Schieb es bitte nicht an die andere . ????????????

Anfahrt zu Cicek Bistro:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin