Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch in Berlin Amerikanisch
4.4 248 5
Johannisthaler Chaussee 412 Berlin Berlin 12351
030 6051072

Amerikanische Restaurants in Berlin

Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch:

Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch
Johannisthaler Chaussee 412
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch

Telefon: 030 6051072
Webseite: https://streetapex.click/ristorante-cordoba-italienischer-und-deutsche-kuche-hrk-aas.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, solides Essen mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Nette Terrasse für das Sommerhalbjahr.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Super Preise. Unser Essen, Schnitzel und Filetsteak, top. Große Auswahl Deutscher Hausmannskost und Italienischer Küche. Parkplätze in der Umgebung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 8 Personen. Das Essen war bei allen super. Der Service war sehr freundlich nur war es sehr kalt. Unterschiedliche Positionen, sparen klar aber nicht auf Kosten der Gäste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gemütliches Lokal,und sehr freundliches Personal. Eigentlich mein lieblings Restaurant

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für eine riesen Portion und auch super lecker. So eine grosse Kohlroulade hatte ich noch nie. Und dann noch preiswert. Irre

Anfahrt zu Ristorante Cordoba Italienischer und Deutsche küch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin