BIO COMPANY Boxhagener Straße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Boxhagener Straße in Berlin Amerikanisch
3.6 105 5
Boxhagener Straße 73 Berlin Berlin 10245
030 720246750

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Boxhagener Straße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

BIO COMPANY Boxhagener Straße
Boxhagener Straße 73
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Boxhagener Straße

Telefon: 030 720246750
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/boxhagener-strasse-73/358390

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Boxhagener Straße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gemüsetheke/Abteilung ist nicht selten auf einem Frischestandard der zum Haare raufen ist. Wenn die Sachen nicht frisch genug eintreffen, bitte Verbesserung beim Lieferanten erbitten; wenn die etwas räudigen und zu alten Sachen (Salate recht oft - Pilze auch zu oft finde ich) nicht weggeschmissen werden sollen, dann bitte darauf hinweisen und heruntersetzen oder rechtzeitig aussortierten und an die Tafel geben. Das Sortiment ist sehr gut, Fleisch und Käseabteilung sehr gut und fachlich kompetent. Da fällt mir ein, dass ein Mitarbeiter (ist aber schon länger her, und habe ich auch nicht wiedergesehen) auf meinen Hinweis der Salat sähe recht schlaff aus meinte, ich solle ihn wässern, oder feucht machen, oder ins Waschbecken mit Wasser legen...Gehts noch - Gehts noch?

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2019 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Einkaufsladen mit einer guten und hochwertigen Auswahl. Die Preise sind insgesamt etwas höher angesetzt. Die Mitarbeiter waren freundlich, insbesondere der Herr an der Kasse, sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu BIO COMPANY Boxhagener Straße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin