Cuernavaca Tisch reservieren im Restaurant Cuernavaca in Berlin Amerikanisch
4.3 961 5
Lichtenrader Damm 93 Berlin Berlin 12305
030 76288153

Amerikanische Restaurants in Berlin

Cuernavaca in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cuernavaca:

Cuernavaca
Lichtenrader Damm 93
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cuernavaca

Telefon: 030 76288153
Webseite: http://www.cuernavaca-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cuernavaca:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cuernavaca:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cuernavaca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, fast jede Bedienung sehr nett. Der ein oder andere hat einen schnippischen Spruch auf Lager, auch wenn es leer ist im Restaurant… das kann schon mal nerven und die Stimmung trüben. Aber die Qualität des Essens ist sehr gut! Die Cocktails sind ebenfalls lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen oft im Cuernavaca und sind jedes Mal begeistert. Es gibt eine reichliche Auswahl an leckerem Essen und Trinken. Das Personal ist immer freundlich und macht auch sämtliche Extrawünsche möglich. Die Portionen sind gut portioniert und preislich total gerechtfertigt. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon oft am Cuernavaca vorbeigefahren und nun war es endlich soweit. Wir haben im Vorfeld reserviert, was man am Wochenende auch machen sollte. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service ging schnell. Das Essen war superlecker und reichlich zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Die Dekoration wirkt sehr gemütlich. Lediglich der Geräuschpegel kann hier etwas hoch sein. Die Cocktails waren gut und schön mit frischem Obst und Schirmchen dekoriert. Alles zusammengenommen waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe schon seit Jahren gerne ins Cuernavaca. Das Essen ist immer noch ganz ordentlich, aber der Service stimmt leider schon eine Weile nicht mehr, da zu wenig Leute am Abend die Gäste versorgen. Wenn es voll ist, dann ist Land unter. Dieses Mal haben wir eine halbe Stunde auf die Rechnung gewartet und es wurde zwischendurch nicht nach Getränkewünschen gefragt. Dann ist auf jeden Fall viel Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und viel???? Freundliches Personal

Anfahrt zu Cuernavaca:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin