Restaurant Greek Food Olympia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Greek Food Olympia in Berlin Amerikanisch
4.5 1525 5
Rudower Ch 5a 5a Berlin Berlin 12489
+49 30 96609242

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Greek Food Olympia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Greek Food Olympia:

Restaurant Greek Food Olympia
Rudower Ch 5a 5a
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Greek Food Olympia

Telefon: +49 30 96609242
Webseite: https://greekfoodolympia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Greek Food Olympia:

Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00
Montag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Greek Food Olympia:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Greek Food Olympia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Greek Food Olympia

Highlights im Restaurant Greek Food Olympia

Barrierefreiheit im Restaurant Greek Food Olympia

Angebote im Restaurant Greek Food Olympia

Speiseoptionen im Restaurant Greek Food Olympia

Ausstattung im Restaurant Greek Food Olympia

Ambiente im Restaurant Greek Food Olympia

Publikum im Restaurant Greek Food Olympia

Planung im Restaurant Greek Food Olympia

Zahlungen im Restaurant Greek Food Olympia

Kinder im Restaurant Greek Food Olympia

Parkplätze im Restaurant Greek Food Olympia

Bewertungen von Restaurant Greek Food Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 02.03.2024: Auch heute haben wir hier wieder sehr lecker gespeist - mit aufmerksamer Bedienung. _______________________ Ich war hier am 05.08.2023 zum ersten Mal zusammen mit meinem Vater für ein kleines Nachmittagsmahl eingekehrt. Er war am Anfang recht skeptisch - aufgrund der einfachen und angeschlossenen Tische im Außenbereich und des Platzierungs-Schildes im Eingangsbereich. Doch am Ende war er sehr zufrieden vom Besuch in dieser Gaststätte. Obwohl an diesem Samstag-Nachmittag nicht sehr viel los war, mussten wir doch gefühlt recht lange auf die Speisekarte warten - es war nämlich nur ein Kellner für die Bedienung vorhanden. Gleich nach der Karte gab es für jeden einen Ouzo - und wenig später dann ein kleines Entrée: Zweierlei Sorten Brot und einen Oliven- und Schafskäseaufstrich. Sehr lecker. Mein Vater hatte sich für den Lammteller und einen Rotwein entschieden. Da ich leider noch relativ gut gesättigt vom Mittagessen war, hatte ich mir nur etwas Leichtes bestellt: Gegrillte Baby-Tintenfische. Die Speisen wurden auch sehr appetitlich auf den Tellern angerichtet und schmeckten wirklich lecker. Ich betrachte es allerdings als "Rentnerportionen" - doch für dieses Ambiente durchaus angemessen. Auch die etwas höheren Preise. Der Rotwein war wohl temperiert und passte ausgezeichnet zum Lamm. Als Nachspeise hatten wir dann den griechischen Quark. Auch dieser war außergewöhnlich angerichtet und lecker. Die Speisekarte ist wohl eher für die weibliche Begleitung gemacht, die sich einfach nur für ein Gericht entscheiden und dabei nicht auf die Preise Rücksicht nehmen soll, denn "der Herr" zahlt natürlich. Anders kann ich mir die winzig gedruckten Preise nicht erklären - es war auch für mich mit Brille sehr schwer lesbar. Erstes Fazit: Wer in einem gehobenen Niveau gut und lecker griechisch speisen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und zuvorkommender Service. Nettes Ambiente und ein qualitativ hochwertiges Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker #geilerservice

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything in this restaurant is perfect. Starting from the interior design, to the service and to the food. The dishes are really made with care and love. One of the best places to eat.

Anfahrt zu Restaurant Greek Food Olympia:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer