Burger & Döner City Tisch reservieren im Restaurant Burger & Döner City in Berlin Türkisch
4.5 736 5
Potsdamer Str. 129 129 Berlin Berlin 10783
+49 30 46996788

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Burger & Döner City in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger & Döner City:

Burger & Döner City
Potsdamer Str. 129 129
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger & Döner City

Telefon: +49 30 46996788
Webseite: https://www.burgercity.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger & Döner City:

Montag: 10:00-02:00
Dienstag: 10:00-02:00
Mittwoch: 10:00-02:00
Donnerstag: 10:00-02:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger & Döner City:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Burger & Döner City:

Serviceoptionen im Burger & Döner City

Barrierefreiheit im Burger & Döner City

Angebote im Burger & Döner City

Speiseoptionen im Burger & Döner City

Ausstattung im Burger & Döner City

Ambiente im Burger & Döner City

Publikum im Burger & Döner City

Zahlungen im Burger & Döner City

Kinder im Burger & Döner City

Bewertungen von Burger & Döner City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Auswahl ist groß und lecker, ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jahrelang bin ich an diesen Laden nur vorbei gegangen und heute dachte ich na komm, ich esse heute hier schnell etwas. Der junge Mann war sowas von unangenehm. Man hatte gleich das Gefühl, man sei unerwünscht und guckte mich an als wenn er mir gleich ins Gesicht springen würde. Ich wollte keine Soße, sondern nur dass er den Salat etwas würzt, auf die Frage hin, ob es kein Salz gibt, meint er dann ebenfalls „ haben wir nicht“ Er war so unangenehm, dass man da als Frau eher Angst bekommt nochmal etwas zu bestellen. Also einmal und nie wieder.

Anfahrt zu Burger & Döner City:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer