Steakhaus Nonnendamm Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Nonnendamm in Berlin Amerikanisch
4 694 5
Nonnendammallee 98 Berlin Berlin 13629
030 3825023

Amerikanische Restaurants in Berlin

Steakhaus Nonnendamm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Nonnendamm:

Steakhaus Nonnendamm
Nonnendammallee 98
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Nonnendamm

Telefon: 030 3825023
Webseite: http://steakhaus-nonnendamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steakhaus Nonnendamm:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Nonnendamm:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Steakhaus Nonnendamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Nachmittag da und haben sehr leckeres Essen bekommen. Der Garpunkt war perfekt und alles zusammen sehr lecker. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab muss ich erwähnen, dass wir sehr wählerisch sind, was Essen angeht. Im Steakhaus sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr sympathisch. Man fühlt sich hier willkommen und es wird auf den Gast eingegangen. Einfach super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Pfeffer-Rumpsteak. Kellner hat mir noch bereitwillig ein paar Touri Tipps mit auf den Weg gegeben.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Rustikales Lokal, wurden herzlich empfangen ( 12 Personen ). Wir hatten eine gemütliche Ecke für uns und die Bedienung hat keine Wünsche offen gelassen. Essen war ein Traum und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Gerne kommen wir wieder und können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr dunkel. Als wir zu dritt da waren um den Geburtstag der Oma zu feiern haben wie gesagt dass sie Geburtstag hat. Wir haben nach nachfragen dann doch eine Vase für die Blumen bekommen. Ansonsten hat sich der Kellner nicht sonderlich für uns interessiert. Die Getränke und das Essen kamen alles jeweils einzeln statt zusammen. Bei drei Personen dürfte das eigentlich keine Schwierigkeit sein. Er hat weder nachgefragt ob wir irgendwas brauchen noch am Ende Tschüss gesagt.

Anfahrt zu Steakhaus Nonnendamm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin