BIO COMPANY Hermannstraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Hermannstraße in Berlin Amerikanisch
4.2 77 5
Hermannstraße 199 Berlin Berlin 12049
030 287086100

Amerikanische Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Hermannstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Hermannstraße:

BIO COMPANY Hermannstraße
Hermannstraße 199
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Hermannstraße

Telefon: 030 287086100
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/hermannstrasse-199/358404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Hermannstraße:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Hermannstraße:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Hermannstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 04:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin nicht so der "Bio-Typ". Aber das Brot hier ist echt super???? Grosse Auswahl, gute Beratung - ich kann die Schilder nicht lesen, zu klein????. Also wegen dem Brot komme ich sehr gern hier her und ab und zu nehme ich noch andere Waren mit! ABER ein NO-GO: Eine "reife" Dame war sehr beschäftigt, das 2.(!!)Blech mit Schokolebkuchenherzen in die Auslage zu dekorieren, während Ihre deutlich jüngere Kollegin eifrig die Kundschaft bediente, da die Warteschlange zum Bäckertresen bis weit hinter dem Gemüsestand reichte. Da ich meine Klappe nicht halten kann, machte ich mir diese "Deko-Angestellte" gleich zum Feind... ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, Gute Preise. Im gewussel von Neukölln, all der billig Obst u gemüsemärkten ringsum eine gute Einkaufsmöglichkeit für Biosachen. Besonders der Käse! Ein gutes Stück Bergkäse für 5Euro . Tiptop

Anfahrt zu BIO COMPANY Hermannstraße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin