Markus Semmler "Das Restaurant" Tisch reservieren - Restaurant Markus Semmler "Das Restaurant" in Berlin
4 7
Sächsische Straße 7 Berlin Berlin 10707
030 89068290

Tisch reservieren - Restaurant Markus Semmler "Das Restaurant" in Berlin

Adresse:

Markus Semmler "Das Restaurant"
Sächsische Straße 7
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89068290
Webseite: http://www.semmler-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Markus Semmler "Das Restaurant" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Markus Semmler "Das Restaurant"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flinn Raffael von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Van Gred von Freitag, 08.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok

Bewertung von Berlin Birdie von Freitag, 27.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Abend gefreut, umso größer war die ENORME Enttäuschung. Das Essen war sehr gut - das war's aber auch schon. Zu kleine Portionen für zu viel Geld mit gar keinem Service und verqualmter Luft. Apperitif schlecht - ging zurück. Weinberatung - nicht vorhanden. Bedienung - nicht aufmerksam, nicht professionell Luft - verqualmt Wir hatten das Menü inkl. Weinbegleitung. Die Weine kamen bis auf einmal immer erst nachdem wir das Essen schon vor uns hatten - ohne Worte! Nachbartisch sehr laut und im Anschluß noch über unser Bleiben hinaus im OFFENEN Raucherbereich! Somit wurden wir mit lautem angetrunkenen Lachen sowie Rauch ungewollt unterhalten. Wir fragten, nach einem entfernteren Tisch ohne Rauchbelästigung, da wir dies bei einem Gourmetrestaurant dieses Preissegments für unangemessen halten und nicht wünschten. Im zweiten Anlauf bekamen wir einen neuen Tisch, jedoch kam in diesem Moment der nächste Gang aus der Küche. Nun standen wir mit dem Koch und unseren Tellern mitten im Raum, da die Bedienung keinerlei Absprache mit der Küche hatte! Wie ist das in dieser Preisklasse möglich? Keine Entschuldigung, lediglich der Hinweis, dass der Rauchabzug sonst gut funktionieren würde, aber jemand ein Fenster geöffnet hätte ... Das Fenster wurde geschlossen, die Luft noch schlechter, der Rauchgeruch blieb (störte auch andere Gäste). Nach 6 Gängen fuhren wir hungrig und unzufrieden, um 400 Euro leichter zum KuDamm 195 ... Wie es sooo viel besser geht zeigen Frühsammer's, Tim Raue & Co. in Berlin. Wir haben uns noch nie so sehr geärgert, so viel Geld in ein Abendessen investiert zu haben. Gerade letzte Woche im 1*-Restaurant Butt (Warnemünde) gewesen und noch einmal geärgert, weil man für weniger Geld soooooo viel mehr Service, Professionalität und gutes Essen bekommen hat. Dort gab es eine "echte" Weinberatung und -begleitung und viel mehr Service! Keine Empfehlung & nie wieder!

Bewertung von Ralf Holighaus von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut sternereif. Jeder Gang war ein Höhepunkt.

Bewertung von Henry Lindemeier von Donnerstag, 13.11.2014 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich schreibe fast nie Bewertungen - nur wenn ich richtig begeistert oder sehr enttäuscht bin. Hier ist leider Letzteres der Fall: Wenn es um's Auge geht, dann ist der Koch richtig gut. Geschmacklich war das Essen eine Enttäuschung - Mittelmaß und eher fad. Einzig die Idee, in dem Brot vorab, Zitronenschale mit zu verbacken, hat auch unseren Gaumen überzeugt. Der Fairness halber soll auch das sehr kleine Stückchen Rehrücken erwähnt werden: Gut zubereitetes Fleisch! Auch der Wein war gut bis ok. Der Rest einfach ein NoGo - vorallem die Bedienung. Ein dermaßen schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis sollte nicht durch Arroganz und Zickigkeit pariert werden, denn das schmälert die Hoffung auf Versesserung doch sehr.

Bewertung von Thomas Zillinger von Samstag, 30.11.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Freitag Abend dort gegessen und sind hellauf begeistert. Ich hatte das Sieben-Gänge Menu und meine Freundin ein Fünf-Gänge Menu mit dem Thema Trüffel. Das Essen war fantastisch und alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt. Ein besonderes Lob gilt dem aufmerksamen, netten und unkomplizierten Service und zudem ein großes Kompliment für die Weinauswahl. Die Weine waren perfekt auf die Gerichte abgestimmt, so viel Liebe zum Detail habe ich selbst in anderen (und teureren) Sternerestaurants noch nicht erlebt. Leider wohnen wir nicht in Berlin, werden aber bei unserem nächsten Besuch sicher wieder hierhin kommen.

Bewertung von Gottfried Leibnitz von Freitag, 30.12.2011 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEIT KURZEM IST ES wieder EIN RESTAURANT - da muss man dagewesen sein: göttliche Küche Relativ günstig für die Qualität. Netter Service!

Adresse vom Restaurant Markus Semmler "Das Restaurant"


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin