China-Restaurant Hee Lam Mun Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Hee Lam Mun in Berlin Amerikanisch
4.4 620 5
Grunewaldstraße 23 Berlin Berlin 12165
030 8236367

Amerikanische Restaurants in Berlin

China-Restaurant Hee Lam Mun in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Hee Lam Mun:

China-Restaurant Hee Lam Mun
Grunewaldstraße 23
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Hee Lam Mun

Telefon: 030 8236367
Webseite: http://www.heelammun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Hee Lam Mun:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Hee Lam Mun:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Hee Lam Mun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit typischer chinesischer Einrichtung / Deko. Die Preise der Speisen bewegen sich im moderaten Rahmen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die von uns bestellten Speisen waren geschmacklich gut und ausreichend. Die Parkplatzsuche kann sich unter Umständen als schwierig gestalten und ist aus unserer Sicht Tageszeit abhängig. Wir empfehlen eine Tischreservierung da zu bestimmen Zeiten das Restaurant gut besucht wird. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend hier! Die Dekoration ist nach meinem Geschmack echt toll eingerichtet, wunderbare asiatische Atmosphäre! Die Kellner wirken auch professionell und sind gentle. Das Essen war auch lecker, es hat nichts gefehlt! Preisleistungsverhältnis stimmt hier, für den Service, Geschmack und die Ambiente. Das nenne ich aber ein richtiges Restaurant!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder vor Ort. Uns allen, insgesamt 4 Leute, hat es ausgesprochen lecker geschmeckt. Die Gerichte hatten eine ordentliche Portion und geschmacklich die Note 1. Vor und nach dem Essen gab es ein leckeres Aperitif. Die Preise, gerade auch für Getränke sind absolut in Ordnung. Auch der Nachtisch, gebackene Ananas, Apfel und Banane, mmmhhhh lecker ????. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen schon bald wieder ???? Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 28.08.2022 zum ersten Mal hier, weil unser Stammrestaurant nicht mehr existiert. Die Einrichtung ist klassisch mit Holzdecke und vielen asiatischen Elementen. Tische und Stühle stehen ausreichend auseinander. Die Bedienung ist freundlich, höflich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. Die Portionsgröße der Speisen ist gut. Die gewählten Ente kross (Shanghai Ente und Hongkong Ente mit Austernsoße) waren wirklich kross. Das chinesische Gemüse war für meinen Geschmack etwas zu weich. Die Austernsoße und das Gemüse waren zu salzig. Dazu gab es lockeren Reis, keinen klebrigen Reis, wie wir es von unserem ehemaligen Restaurant kennen und lieben gelernt hatten. Ich möchte das aber nicht als Mangel bezeichnen. Der Unterschied zwischen den beiden Gerichten ist nur die zusätzliche Austernsoße. Vor der Bestellung gab es einen Willkommenstrunk: ein kleines Glas Pflaumenwein. Fazit: wir werden irgendwann noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, was ich wirklich jedem empfehlen kann. Ich denke, mit hoher Wahrscheinlichkeit das beste chinesische Restaurant der Stadt. Was immer man bestellt schmeckt hervorragend, ist frisch und sieht auch noch traumhaft aus. Das Personal ist sehr freundlich, der Standort ist selbst von Potsdam gut zu erreichen. Fällt mir eine Kleinigkeit zu meckern ein? Nein, bei einem Besuch bei Hee Lam Mun stimmt wirklich alles. Für Hipster und Individualisten: es handelt sich um ein klassisches chinesisches Restaurant, Fusionsküche und abgehobenes Innenraumdesign sucht man vergebens. Zum Glück, denn wer in das Restaurant kommt, der fühlt sich sofort wohl, es ist freundlich und gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Preise sind völlig in Ordnung, für die Qualität würde ich sie sogar günstig nennen. Zum Schluss noch eine Kleinigkeit, die (leider) nicht selbstverständlich ist; selbst die Toiletten sind sehr sauber und hygienisch. Die fünf Punkte kommen hier wirklich von Herzen.

Anfahrt zu China-Restaurant Hee Lam Mun:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin