Ristorante Marco Polo Tre Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Tre in Berlin
4.2 24
Oberfeldstraße 26 Berlin Berlin 12683
030 55156393

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Tre in Berlin

Adresse:

Ristorante Marco Polo Tre
Oberfeldstraße 26
12683 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55156393
Webseite: http://www.marcopolo-tre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Marco Polo Tre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo Tre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Mann von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von der gehobenen Küche und der Professionalität der Bedienung. Über Geschmack der Ambiente lässt sich unterhalten. In Biesdorf jedenfalls, fällt dieser 'Italiener' angenehm auf. Werde wiederkommen.

Bewertung von Mann Ursula von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserem tollen kulinarischen Erlebnis im Marco Polo UNO haben wir es uns nicht nehmen lassen Marco Polo Tre zu besuchen. Wir waren gespannt ob es mit UNO mithalten kann. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Tolle Localität, super Service, feinste und absolut frische Küche und der Charm von Bobo ist auch hier zu spüren. Toll!!! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Holger W. von Donnerstag, 16.02.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Valentinstag das erste Mal bei diesem Italiener. Es war zwar knackevoll, jedoch kam das Essen erstaunlich schnell. Dieses war auch durch die Bank weg sehr lecker! Zu meiner Mahlzeit gehörte eine Salatbeilage, die ich aber nicht erhielt. Als ich den Kellner bei der Rechnung darauf ansprach, wurde mir das auch bestätigt, hingegen kein Wort der Entschuldigung oder Reduzierung des Preises. Wir hatten auch Bruschetta bestellt (m.W.n. stehen 5 Stück auf der Speisekarte), aber nur 3 erhalten, welcher wir aber voll bezahlen durften. Ich habe in Anbetracht der Tatsache, dass wir zum Valentinstag einen schönen Abend verleben wollten, keinen Aufriss gemacht. Ein Entgegenkommen hätte ich mir aber schon gewünscht.

Bewertung von von Dienstag, 31.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ändert sich so viel und oft nicht zum Besseren. Ich hoffe, dass Marco Polo so bleibt, wie es ist. Etwas Vertrautes und Liebgewordenes braucht man man im Karussell des Lebens. Kann Pizza, kann Fisch, kann Pasta, kann Suppe, kann bürgerlich oder festlich, rustikal oder fein. Das ist das Marco Polo. Also nichts wie hin!!!

Bewertung von von Dienstag, 31.01.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut! Bedienung gut! Essen gut! Stimmung gut. Gerne wieder!

Bewertung von Florian S. von Dienstag, 17.01.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum in die ferne schweifen, sie, das Gute liegt so nah. Und dabei ist gut untertrieben denn für mich ist Marco Polo spitze. Hier speist die Bevölkerung schlechthin denn für jeden ist der Tisch gedeckt und die gleichbleibende hohe Qualität betrifft einfache und Gourmet-Gerichte und immer entspricht der faire Preis der Qualität. Überall spürt man den Italienischen Geist der Leitung, die mit ganzer Hingabe für uns da ist.

Bewertung von Peter Mitchell von Montag, 16.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir und in der Familie nicht einigen können was gekocht werden soll dann heißt die Antwort immer Marco Polo. Dort fühlen wir uns wie zuhause. Ein jeder kommt zu seinem Recht und wir verlassen Marco Polo gesätigt aber nie mit beschwerten Magen, denn das Essen ist von selten guter Qualität.

Bewertung von Daniel Pfautsch von Montag, 16.01.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tisch in diesem Lokal ist heiß begehrt. Besonder am Wochenende empfiehlt es sich rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Das Restaurante ist betrieblich sehr gut strukturiert. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Service gelegt. Hier herscht eine sehr Familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und es gibt nichts vergleichbares in dieser Gegend. Es ist immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Ariel Dugarry von Dienstag, 08.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut frequentierter und bodenständiger Italiener im schönen Biesdorf. Hier findet man eine üppige Auswahl verschiedenster Speisen in ansprechender Qualität. Interieur und Service überzeugen ebenfalls. Die gewählten offenen Weine waren leider nicht wirklich schmackhaft. Für viele wohl zurecht die erste Wahl, da in der Gegend echte Alternativen nicht vorhanden sind.

Bewertung von Cindy März von Sonntag, 11.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon drei Mal hier und das Essen ist einfach fantastisch. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Christina Stolzenberg von Dienstag, 06.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können einige schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, für mich einer der besten Italiener überhaupt. Ich habe noch nie Dosenpilze oder irgendwas in der Art serviert bekommen. Das Essen ist super-lecker, der Schafskäse im Vergleich zu anderen Restaurants ein Traum. Salate, Pizza, Pasta...alles TOP! Wir wollen eigentlich nur noch dort essen, sind regelmäßig enttäuscht von anderen Italienern. Macht weiter so!

Bewertung von Uwe D. von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind kurz nach der Neueröffnung vor ca. 2,5 Jahren das erste mal hier essen gegangen und waren sofort begeistert. Wir hatten zuvor ein anderes Stammrestaurant in der Oberfeldstr., aber dies hat sich nach diesem Besuch geändert. Wir lassen uns nun schon seit unserem ersten Besuch dort regelmäßig verwöhnen. Wir können behaupten, dass wir seit dem Stammgäste im Marco Polo Tre sind. Der Service, die Küche, das Ambiente stimmen einfach. Ich kann einige Bewertungen nicht verstehen, die sich über das Essen oder den Service beschweren. Aber es gibt immer Gäste, die schon negativ drauf sind. Wir haben noch nie Anlass zur Beschwerde gehabt. Das Essen ist einfach super und es sind immer sehr gute Portionen. Sogar auf Sonderwünsche wird eingegangen. Macht einfach weiter so...!!! Wir bleiben Stammgäste.....!!!

Bewertung von Ronsen Ronsenson von Sonntag, 31.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine schlechte Erfahrung bei diesem Italiener. Essen bestand aus Stapelwurst und Dosenpilzen, nur wenig frische Zutaten. Die Tomatensuppe war gut. Aber das schlimmste war der Service. Nachdem ich beim Kassieren vergessen wurde (waren mehrere Leute), bin ich zur Bedienung gegangen um zu zahlen. Da wurde ich aufgefordert, den Gesamtpreis zu nennen. Das sehe ich jedoch nicht als die Aufgabe des Gastes. Daraufhin wurde ich von der Bedienung beleidigt - "der junge Mann ist wohl zu faul zum Rechnen". Auch im übrigen nicht zufrieden stellend: langes Warten auf die Speisen und die Dessertauswahl bestand aus Erdbeer-, Vanille- und Schokoeis. Absolutes no go und für mich der letzte Besuch bei Marco Polo tre.

Bewertung von Robert Remus von Sonntag, 31.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok, Service lässt zu wünschen übrig der zugewiesene Platz war schmutzig und zu lange warte Zeiten für Essen und Getränke. Außerdem gab es kein Dessert mehr und das am Sonntag abend.

Bewertung von Dirk Overhage von Sonntag, 31.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste. Natürlich gibt es auch mal Schwankungen beim Essen, aber im Großen und ganzen kann man sagen, passt es schon. Allen Nörglern am Service kann man nur sagen wie amn in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Beste grüße

Bewertung von David Graesser von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Carbonara war in Sahne ertränkt und mit profanen Kochschinken. Die Bedienung versucht scheinbar mit lautem Italo Slang Urlaubsgefühle bei den Gästen hervorzurufen.

Bewertung von Timm Eitner von Dienstag, 12.04.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser gehts nicht

Bewertung von Peter Hinz von Samstag, 20.02.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war bisher authentisch und sehr lecker. Bedienung wie man es sich wünscht: aufmerksam, nett und schnell. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her, und nehmen dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Bewertung von A. Küttner von Sonntag, 24.01.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in Biesdorf. ..und waren schon mehrfach zum Essen dort. Auch Familienfeiern wurde zufriedenstellend für unsere Gäste. Und zum 80. Geburtstag meiner Mutter war eben auch alles super. Bedienung war locker aber nicht aufdringlich - zuvorkommend freundliche junge Männer. (leere Gläser wurden nachgefüllt). Und sollte man doch mal was feststellen dann wäre es MECKERN auf hohem Niveau. Außerdem sehe ich nicht alles so eng - wir sind nicht vollkommen und nicht jeder Tag ist gleich gut. Familie Heike und Fam. Küttner

Bewertung von Stefan Okay von Samstag, 16.01.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren heute zum ersten mal da. Bedienung sehr nett - top! :-) Essen (Lachs, Schweinemedaillions und Parma) super lecker. :-) Lokal sehr schön. :-) Angenehme Atmosphäre. :-) Negativ: Zugang für Nichtraucher durch Raucherzelt sehr unangenehm :-( dafür 1 Stern Abzug, wären sonst 5 Sterne!

Bewertung von Sigrid Ma von Samstag, 09.01.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit unserem Besuch aus der Schweiz das erstemal zum Abendessen da.Schönes Ambiente, haben uns gleich wohlgefühlt.Nette professionelle Bedienung,Essen für uns sehr schmackhaft,gut gewürzt.Getränke gut.Ein schöner entspannter Abend.

Bewertung von Uwe D. von Dienstag, 08.12.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einige Leute nicht verstehen, die sich über das Essen oder die Bedienung beschweren. Diese Leute sind wohl mehr auf Fastfood und Imbissessen eingestellt. Nichts gegen angemessene Kritik, aber was man hier so lesen muss, betrachte ich doch sehr skeptisch. Ich glaube, einige Gäste gehen schon mit einer negativen Einstellung in ein Restaurant nur um Ihren Frust los zu werden. Diese Leute brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn sie mit einer gewissen Reserviertheit der Bedienung konfrontiert werden. Meine Frau und ich waren viele Jahre Stammgäste im nahegelegenen griechischen Restaurant. Aber nach der Neueröffnung des Marco Polo Tre haben wir es sofort ausprobiert und waren begeistert. Das Essen war und ist einfach super. Wir hatten noch nie Grund zu klagen. Wenn man Sonderwünsche bei einer Bestellung hat, werden diese ohne Probleme realisiert. Das Personal ist immer super freundlich und immer gut drauf. Wir haben es noch nie erlebt, dass wir mit negativer Stimmung oder Kritik das Restaurant verlassen haben. Wir sind seit der Neueröffnung nun regelmäßig dort und können auch behaupten, dass wir jetzt dort Stammgäste sind. Das wird sich auch nicht ändern. Wir gehen immer gern dort essen und lassen uns verwöhnen, auch wenn es mal bei vollem Restaurant etwas länger dauert. Das zeigt uns aber auch, dass alles frisch zubereitet wird. Da nehmen wir die Wartezeit gern in Kauf. Macht einfach weiter so... Uwe & "Mäuschen"

Bewertung von Bastian Kruschak von Freitag, 13.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

10.11.15 Essen kann man in einer Gruppe (12 Personen) Vergessen (Menschlich) , aber dann das Schnitzel in der Fritteuse trocken backen... Geht für 16,50 € nicht... Habe das Essen jedoch zurückgehen lassen... Neues bekommen nach einer längeren Wartezeit... Dann wurde ich nach meinem empfinden noch unfreundlich verabschiedet... "Tschau Mr. Steak Man" was soll das? Hält man seine Gäste so??? Ergänzung 13.11.15 PS: Kiba und Malzbier habe ich getrunken, trinke kein Alkohol!!! Also Bitte keine blöden Unterstellungen!!!

Bewertung von Sylvia Pulow von Montag, 28.09.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, jedoch ist das Personal unaufmerksam und leider auch nicht sehr zugewandt.Lange Wartezeit, kein freundliches Wort . Es fehlt voellig an Atmosphäre, die man bei einem guten Italiener erwartet.Es ist meist sehr laut und es fehlt an Raumteilern, die die Geraeusche daempfen koennten. 3x probiert und immer enttaeuscht, besuchen dieses Lokal daher nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo Tre


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin