Grillbar Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Grillbar Imbiss in Berlin Amerikanisch
3.3 37 5
Malchower Chaussee 10 Berlin Berlin 13088
033925 259

Amerikanische Restaurants in Berlin

Grillbar Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillbar Imbiss:

Grillbar Imbiss
Malchower Chaussee 10
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillbar Imbiss

Telefon: 033925 259

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillbar Imbiss:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillbar Imbiss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Grillbar Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einem schönen Besuch bei Hornbach hier essen. Gutes Angebot, sehr lecker, die Currywurst hat uns allen super geschmeckt und die Pommes auch. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns mittlerweile eine Institution. Regelmäßig holen wir uns Pommes, Curry-Wurst oder Bratwurst. Die meisten Mitarbeiter kennen uns und unsere Wünsche bereits. Freundliche Gespräche sind an der Tagesordnung, obwohl wir max. 3-4 Mal vorbeikommen. Der Ketchup ist wundervoll fruchtig Er hat mich auf den Geschmack gebracht.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne nur, weil dieser Imbiss mal Spitze war, als jahrelanger Kunde gab es mal 5 Sterne. Das die Preise sich überall auf Grund der Energiekriese erhöhen ist ja noch einleuchtend, aber muss man im gleichem Atemzug auch die Menge halbieren? Das geht gar nicht, fast schon geschäftsschädigend. Und ich kenne als LKW Fahrer viele Imbisse in Berlin, das scheint sich nur hier so zu entwickeln. Vor ca 4 Wochen, eine neue Besetzung. Der etwas kräftigere Dame mit ihrer rosafarbenen Haarpracht merkt man die Unlust und schlechte Laune regelrecht an. Da macht Sie auch dem Kunden hörbar keinen Hehl drüber draus. Letzte und vorletzte Woche zB. gab es tagelang keinen Kaffee Und als ich die Kaffeepakete dann irgendwann stehen sah, hieß es, wir haben keine Zeit zum Kaffeekochen. Na Danke für diese freundliche Auskunft. Heute einen kleinen Kaffee und ne Curry bestellt, Die Dame brüllte nur zum etwas entspannteren jungen Kollegen an der Kasse rüber, musst aber einen großen Kaffee berechnen, wir haben ja nur noch große Becher. Klasse gemacht mit dieser vollendeten Tatsache. Dann kam meine Currywurst, siehe Foto, ich war dann nur noch am Luft schnappen und habe es so hingenommen. Der nettere Kollege hat mir aber dann trotzdem fairerweise nur den kleinen Kaffee in Rechnung gesetzt, wohlwissend, dass die Kollegin das nicht mitbekommen wird. SOOOO geht das jedenfalls nicht. Da stellt man sich gerne die Frage wer nun der eigentlich Schuldige des Dilemmas ist, vielleicht doch der Geschäftsinhaber selber? Und alles überträgt sich dann auf die vielleicht doch unschuldigen Angestellten? Es ist wirklich schwer zu beantworten. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Denn auch die Wurstsorten scheinen andere zu sein, als noch vor ca 4 Wochen, man sieht es nicht gleich aber schecken tut man es. Werdet wieder so, wie ihr früher mal ward. das wünsche ich euch trotzdem. Dann komme ich gerne wieder.

Anfahrt zu Grillbar Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin