Restaurant Miteinander Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Miteinander in Berlin Österreichisch
4.5 526 5
Taunusstraße 11 Berlin Berlin 12161
030 40502099

Österreichische Restaurants in Berlin

Restaurant Miteinander in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Miteinander:

Restaurant Miteinander
Taunusstraße 11
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Miteinander

Telefon: 030 40502099
Webseite: https://www.restaurant-miteinander.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Miteinander:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Miteinander:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Miteinander:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Schnitzelfans ein absolutes Muss :-) aber auch Leberkäs, Kässpatzn und Co kann ich einfach nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und vor dem Hauptgang gibt es selbstgebackenes Brot, lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis. Coole Bedienung. Sitzen kann man auch bequem. Die Corona Regeln werden eingehalten. Auch beim zweiten Besuch war alles lecker. Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich. Das Schnitzel ist ein Traum und auch der Kaiserschmarrn. Besonders empfehlenswert für Vegetarier ist der Salat Tirol, der ist grandios. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant, Tischreservierung zwingend erforderlich. Man sollte dieses Restaurant mit den Öffis besuchen, da sich die Parkplatzsuche als äußerst schwierig gestaltet. Für in der Mobilität eingeschränkte Personen leider nicht geeignet, da die WC's nur über eine steile Treppe zu erreichen sind. Nun aber zu dem wesentlichen den Speisen: Die Auswahl auf der Karte ist nicht riesig, wir finden jedoch das für jeden Geschmack etwas passendes zu finden ist. Die von uns bestellten Speisen waren alle geschmacklich gut und die Portionen ausreichend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist OK. Besonders hervorheben möchten wir noch die nette Bedienung, die auf unnachahmliche Art auf die Gäste eingeht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, wir haben uns zu viert zuerst durch alle Vorspeisen probiert, hatten dann als Hauptgerichte den Zander, die Schnitzel, das Geschnetzelte und das Cordon Bleu und zum krönenden Abschluss die Nachttischplatte. Himmel, waren wir vollgefressen ;o) Einfach alles war super auf den Punkt gebraten und perfekt gewürzt. Dazu waren alle Teller und Platten super schön angerichtet. Der Laden ist total gemütlich und liebevoll eingerichtet und wirklich durch die verschiedenen Ebenen sehr offen. Gut, daß wir reserviert hatten! Nach uns wurde es schnell voll. Es hat sich wohl schon rumgesprochen, wir lecker man hier essen kann. Dafür lohnt sich auch die Parkplatzsuche in den Seitenstraßen. Wir kommen sicher bald wieder!

Anfahrt zu Restaurant Miteinander:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin