Schweighofer's Weinstube Heuriger Tisch reservieren im Restaurant Schweighofer's Weinstube Heuriger in Berlin Österreichisch
4.5 154 5
Weimarer Str. 12 12 Berlin Berlin 10625
+49 30 3130127

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Berlin

Schweighofer's Weinstube Heuriger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweighofer's Weinstube Heuriger:

Schweighofer's Weinstube Heuriger
Weimarer Str. 12 12
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweighofer's Weinstube Heuriger

Telefon: +49 30 3130127
Webseite: http://www.schweighofers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweighofer's Weinstube Heuriger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schweighofer's Weinstube Heuriger:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Schweighofer's Weinstube Heuriger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Angebote im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Speiseoptionen im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Ausstattung im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Ambiente im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Publikum im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Planung im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Zahlungen im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Haustiere im Schweighofer's Weinstube Heuriger

Bewertungen von Schweighofer's Weinstube Heuriger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr angenehme Einrichtung, ruhige gepflegte Atmosphäre. Es wird Zeit eingeräumt, um in aller Ruhe aus der übersichtlichen Speisekarte auszuwählen. Überwiegend schienen Stammgäste das Lokal zu frequentieren. Das Wiener Backhendl (unten in der Bewertung leider nicht aufgeführt) der Begleiterin war hervorragend. Preislich wird in diesen ökonomisch harten Zeiten im Schweighofer's wenig Raum für Luft nach oben vergönnt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Ambiente und sehr freundlicher Service, ein neues Lieblingsrestaurant. Essen und Getränke sind auch köstlich. Ein Original, das uns noch lange erhalten bleiben möge!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin und meinem Schwager im Schweighöfers und haben sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam. Können alles nur empfehlen und werden wieder dort essen gehen.

Anfahrt zu Schweighofer's Weinstube Heuriger:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin

Google Footer