Clara Vere Tisch reservieren im Restaurant Clara Vere in Berlin Österreichisch
4.5 100 5
Spielhagenstraße 3 Berlin Berlin 10585
030 36287300

Österreichische Restaurants in Berlin

Clara Vere in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clara Vere:

Clara Vere
Spielhagenstraße 3
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clara Vere

Telefon: 030 36287300
Webseite: http://www.clara-vere.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Clara Vere:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clara Vere:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Clara Vere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden in diese Gastroperle eingeladen, weshalb wir nichts zum Preis sagen können. ABER unsere "Gastgeber" haben im Vorfeld angekündigt, dass wir weder Fleisch noch Meeresfrüchte essen und das vegetarische Menü, dass uns kredenzt wurde war großartig. Von angemachter Rotebeete mit Büffelmozzarellabällchen und Rettichcreme über exotischem Pilz-Risotto bis hin zu gefülltem Crepes auf "Tomatenmarmelade" und schließlich in Portwein eingekochte Beeren auf hausgemachten Tonkabohnen-Vanilleeis. Lieber Service, der aber auch nicht um den einen oder anderen schmissigen Spruch verlegen war. Wir hatten im Vorfeld angekündigt, dass wir mit einem kleinen Hund kommen würden, was auch kein Problem darstellte. Toller Abend mit gutem Essen in schönen Ambiente. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit ganz besonderem Flair. Nette und gut gelaunte Menschen, leckeres Bier und tolle Speisen. Jederzeit wieder..

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei unvergessliche Tagen in Night Berlin... Nur zur empfehlen.....und die Muschel hervorragend

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung, sympathische Wirte. Spezialität des Hauses ist Korea, auch Rocko genannt (Rotwein-Cola), den man hier mit Eiswürfeln und immer einem lustigen Spruch serviert bekommt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal und lecker Essen. War schon mehrfach auf Geschäftsreise dort essen. Immer top und sehr freundlich. Hier stimmt Preis Leistung . Wir sehen uns wieder

Anfahrt zu Clara Vere:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin