Vienna House by Wyndham Andel's Berlin Tisch reservieren im Restaurant Vienna House by Wyndham Andel's Berlin in Berlin Österreichisch
4.4 6717 5
Landsberger Allee 106 106 Berlin Berlin 10369
+49 30 4530530

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Berlin

Vienna House by Wyndham Andel's Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vienna House by Wyndham Andel's Berlin:

Vienna House by Wyndham Andel's Berlin
Landsberger Allee 106 106
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vienna House by Wyndham Andel's Berlin

Telefon: +49 30 4530530
Webseite: https://www.wyndhamhotels.com/de-de/vienna-house/berlin-germany/vienna-house-andels-berlin/overview?CID:LC:6qt7c54dekbf1g7:57396

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vienna House by Wyndham Andel's Berlin:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Vienna House by Wyndham Andel's Berlin:

Amenities im Vienna House by Wyndham Andel's Berlin

Charges im Vienna House by Wyndham Andel's Berlin

Bewertungen von Vienna House by Wyndham Andel's Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer und Bad vollkommen in Ordnung. Bett gemütlich und Frühstück mit großer Auswahl und lecker. Vor dem Hotel ist eine S-Bahn Haltestelle.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten mit Frühstück gebucht und dies war reichhaltig. Diesmal hatten wir ein Zimmer Richtung Innenhof und wir müssen sagen es war für uns zu warm im Zimmer. Das Fenster konnte man nur auf Kipp machen und die Klimaanlage auf 18 Grad aber selbst das war leider noch zu warm. Der Rest des Zimmers war zufriedenstellend. Sehr gute Tramanbindung, in der Nähe gabs Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Fastfood.

Anfahrt zu Vienna House by Wyndham Andel's Berlin:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin

Google Footer