Taverna „To Koutouki“ Tisch reservieren - Restaurant Taverna „To Koutouki“ in Berlin
4.4 13
Kottbusser Damm 9 Berlin Berlin 10967
030 6925217

Tisch reservieren - Restaurant Taverna „To Koutouki“ in Berlin

Adresse:

Taverna „To Koutouki“
Kottbusser Damm 9
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6925217
Webseite: http://taverna-koutouki.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna „To Koutouki“ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna „To Koutouki“

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Lange von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker

Bewertung von Albert Rosenflower von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist viel weniger retro-trashig als man vielleicht von außen denkt. Die Beleuchtung innen ist gut: Weder grell noch zu düster. Wir bekamen durch eine Reservierung den Fensterplatz mit Blick auf den regnerischen Kottbusser Damm angeboten. Die Karte ist voluminös, das Essen ziemlich gut. Die Preise okay. Und es arbeitet da ein Mehr-Personen-Team, eine Person stets hinter der Bar. Dadurch sind für die Bedienung stets alle Gäste im Blick. Ist ein richtiges Restaurant, kein "Fleischklops mit Zaziki"-Laden.

Bewertung von Gerhard Klein von Sonntag, 25.09.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, nette Bedienung. Mein Mousaka war leider nicht gut, ansonsten schmeckts super. Immerhin gibt's Ouzo umsonst, sogar auf Eis.

Bewertung von Brigitte Eling von Dienstag, 30.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, ausser das mehr Persöhnlichkeit der Bewirtung sein könnte.Gespräche, Offenheit und Erkennungswert der Gäste.

Bewertung von Hubi Hinterher von Samstag, 16.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch mit Kindern sind wir gern gesehene Gäste. Für uns die griechische Taverne in Berlin. Leckeres Essen, ganz sicher über dem "Griechen Standard" . Vegetarisches Angebot. Nicht aufgesetze und daher für mich sehr nette Bedienung. Empfehle gegen 18.00 Essen zu gehen, später kann es schonmal voll werden. Aber auch dann immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Scheffel von Sonntag, 07.02.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!!!!

Bewertung von Tanja Weiss von Montag, 21.12.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammkarres sind der Hammer... und ein Glas Samos muss sein...

Bewertung von Claudia H. von Sonntag, 29.11.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Lamm und waren sehr zufrieden. Das Personal war zwischendurch sehr hektisch und redete laut an der Bar durcheinander, was ein wenig störte. Wir kommen wieder!

Bewertung von Alex Krauae von Sonntag, 15.11.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Dieffen bach von Sonntag, 06.09.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ihr seid ja richtig klasse, Essen lecker, Service ebenso! Weiter so ! Besonders gut, daß ihr im Falle eines "Sonderwunsches" eines Gastes mittlerweile angenehm gelassen und kundenfreundlich darauf eingeht. Viel besser als früher! WEITER SO !!!

Bewertung von Gerhard Klein von Donnerstag, 27.11.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, nette Bedienung. Aber mein Mousaka war leider nicht gut. Immerhin gibt's Ouzo umsonst, sogar auf Eis.

Bewertung von htconesplay hanuka von Dienstag, 20.05.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beilagensalat war Ok, ein klein wenig zuviel fett, aber noch im Rahmen. Knacken und frisch, daher voll Befriedigend. Gyros war saftig und.frisch, leider nur schwach gewürzt, Qualität des Fleischs aber einwandfrei bis gut. Es war bissig und insgesamt lecker. Pommes waren sehr gut da hausgemacht. Tzaziki war ok. Insgesamt gebe ich die Note Befriedigend mit Tendenz zu 3+. Sollten obige Verbesserungen vorgenommen werden, hat das Menü sogar die Tendenz zur 2.

Bewertung von Violetta Wagner von Sonntag, 11.05.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und Anasthasia und ihre Leute machen es einem wirklich leicht, gerne wieder zukommen. Ob Lamm, Riesenbohnen, Taramas....mjam, mjam!

Adresse vom Restaurant Taverna „To Koutouki“