Restaurant Taverna Skala Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Skala in Berlin greek
4.7 19 5
Prinz-Friedrich-Leopold-Straße 1 Berlin Berlin 14129
030 95618035

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Skala in Berlin

Reservierung:

Restaurant Taverna Skala hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Restaurant Taverna Skala
Prinz-Friedrich-Leopold-Straße 1
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taverna Skala

Telefon: 030 95618035
Webseite: http://tavernaskala.jimdo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taverna Skala:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna Skala:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Meier von Samstag, 19.08.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort, erstmal super Service. Mein Sohn hat sogar eine Decke bekommen, da ihn nach dem Regen ein wenig kalt war. Essen war spitze, Preis normal. Hundertprozentig zu empfehlen.

Bewertung von Joerg Peter von Montag, 14.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche ever. Super Essen, super Service, nette Atmosphäre. Wir sind begeistert.

Bewertung von Di ulgh von Samstag, 08.07.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Gerichte konnten auf wunsch problemlos abgeändert werden (sogar komplett neue gerichte wurden auf wunsch nachgekocht).

Bewertung von Rex Hoffmann von Freitag, 16.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechiche Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Egal was bestellt wird....die perfekte Mischung aus Kräutern und zartem Fleisch zusammen mit einem freundlichen Lächeln der Bedienung und Griechiche Töne aus der Küche machen jeder Besuch dieses Restaurants ein purer Genuß.

Bewertung von Kerstin Thiele von Montag, 12.06.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen, absolut netter Service ....auf jeden Fall kann man hier zum Wiederholungstäter werden.....

Bewertung von Dirk Hilbig von Sonntag, 07.05.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche

Bewertung von Ramona Zer von Sonntag, 12.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zum zweiten Mal im Skala. Wir wurden vom Servicepersonal und vom Chef herzlich und freundlich empfangen. Wir als spezielle Restaurant Besucher konnten bisher in unseren Restaurant besuchen südlich von Berlin kein besseres griechisches Restaurant finden. Es ist alles frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen ist das griechische Knoblauchbrot, der Klassiker, das Gyros und wer danach noch Platz für ein kleines Dessert hat das Schoko souffle was jedes Herz dahin schmelzen lässt. Kurz und knapp absolut empfehlenswert wenn man sich im Süden von Berlin aufhält. Danke, dass es noch Gastronomen gibt die auf Qualität in der Küche und auch im Service viel liebe und herzblut investieren.

Bewertung von Klaus L. von Sonntag, 29.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfelenswert

Bewertung von Monika Loedige von Montag, 26.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung von Christian Paulik von Sonntag, 21.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen (Souvlakis waren eine Wucht)! Bedienung klasse. Alles super! Wir kommen bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Rene Wichmann von Freitag, 22.04.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nummer 1 in Berlin Nikolassee. Leckeres Essen, schöne Gegend, klasse Inhaber.

Bewertung von JP Hashagen von Samstag, 20.02.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, leckere Speisen. Schöne Atmosphäre. Wir wurden sogar Samstag Mittag empfangen, weil kurz nach uns eine eigentlich geschlossene Gesellschaft kam.

Bewertung von Angelo Nietschmann von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau gehen gelegentlich zu Janni, und sind immer wieder von den angenehmen und freundlichen Umgang mit welchen Janni und sein Team uns empfangen, erfreut und begeistert! Das Essen ist hervorragend und das gemütliche Amiente lädt zum wiederkehren ein! Angelo

Bewertung von Andreas Staak von Sonntag, 29.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen bei einem sehr schönen Ambiente! Das Personal und der Wirt sind super nett, man fühlt sich wie Zuhause!

Bewertung von Michael Häger von Sonntag, 30.08.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Grieche, mittelpreisiges griechisches Restaurant mit übersichtlicher Karte. Das was sie tun, machen sie sehr gut. Gute Portionsgrösse.

Bewertung von Viktor Zouboulis von Samstag, 15.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gutes griechisches Essen

Bewertung von Rolf Fischer von Montag, 05.01.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist wirklich angenehm, nicht wie beim Kitsch -Griechen. Das Personal gibt den Gästen das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die Speisen sind excellent. Alles ist frisch, sorgfältig und lecker zubereitet. und reichlich, was bei der Qualität nicht immer der Fällt ist. Die moderaten Preise zahlt man gerne. Der Service ist aufmerksam aber kein bißchen aufdringlich. Ich gehe gerne dorthin und wenn ich Freunde oder Besucher mitnehme, so waren diese auch immer sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Bewertung von Florian Haeusler von Dienstag, 08.04.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Detlef Rabe von Sonntag, 17.03.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, echt italienisch. Zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taverna Skala: