Steak-Restaurant La Parrilla Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla in Berlin
3.6 10
Albrechtstraße 11 Berlin Berlin 10117
030 28095827

Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla in Berlin

Adresse:

Steak-Restaurant La Parrilla
Albrechtstraße 11
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28095827
Webseite: http://www.la-parrilla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steak-Restaurant La Parrilla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Maus von Samstag, 05.11.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Sandra Hint von Montag, 11.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer obwohl noch offensichtlich unerfahrener Service. Vorspeisen lecker, Hauptgerichte waren super. Wir sind zufrieden.

Bewertung von Michael Zehrer von Samstag, 09.07.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftig aber gut. Lammpfanne ist zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Pierre von Sonntag, 19.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant. Allerdings ist die Geschäftsphilosophie etwas "ungewöhnlich". Einen Burger gibt es dort ohne Burger-Brot. Ansonsten aber wirklich sehr gut dort. wirklich! Kann dieses Restaurant weiterempfhelen.

Bewertung von M-ario R-ost von Montag, 28.03.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir, meine Familie, waren zu Fünft am 26.03.2016 zum Abend hier zu Gast. Der Laden war nicht zur Hälfte gefüllt. Wir haben auf unser Essen 45 Minuten gewartet. Was machen die, wenn der Laden voll ist? Nun das Essen hat dann, als es dann endlich kam, geschmeckt. Weiterempfehlen würde ich aber den Laden nicht. Schade hatte mir mehr versprochen.

Bewertung von Andreas Uhrig von Samstag, 06.12.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Fleisch war auf den Punkt gebraten, sowohl das Hüftsteak, als auch die Putenbrust. Die Dips und Soßen sind fein abgeschmeckt und ergänzen das Fleisch perfekt. Die Röstzwiebeln sind ein Gedicht. Preise sind ok. Hat etwas gedauert, aber Service ist nett und engagiert. Einziger Punkt zur Kritik war die Raumtemperatur die deutlich zu warm war.

Bewertung von Brunous Bärus von Sonntag, 26.10.2014 um 00:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute mit Anhang spontan dort essen. Die Schmackhafte Karte, sowie die ausgehängten Sonderangebote ließen den Magen knurren. Leider wurden wir dann vom Essen bzw. vom Restaurant selbst sehr enttäuscht. Das Hühnerschnitzel war zum Teil verbrannt, zudem furztrocken und geschmacklos. Die Pommes schmeckten nach nichts und waren eher als Mikado-Spielstäbchen zu gebrauchen. Der Salat war grob geschnitten und schmeckte entwender nach nichts oder - als Alternative wenn man denn etwas schmeckte - ziemlich bitter. Die Ofenkartoffel meiner Begleitung war ganz in Ordnung - aber was will man da groß falsch machen? Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und mir persönlich kam das Essen beim Gedanken an die verlangten Preise wieder hoch. Die Bedienung war ganz nett und bester Laune - somit der einzige Grund für 2 statt nur einem Stern. Diesen 2. Stern könnte man eigentlich auf Grund der langen Wartezeit auch wieder abziehen. Ich hege noch die Hoffnung das wenigstens die Spezialitäten des Hauses - Argentinische Steaks - besser schmecken, werde dieses aber definitiv nicht ausprobieren... ...Schade eigentlich

Bewertung von Martin Konrad von Dienstag, 16.07.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagbüffet ist absolut nicht zu empfehlen!!! Leider gab es kein Fleisch, was mich doch ein wenig wunderte bei einem Steakhouse. Zudem war das Essen "geschmacklos".

Bewertung von Marc Wichmann von Montag, 22.10.2012 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckeres Steak . Auch das Mittagsbuffet ist lecker und sehr günstig ! Immer wieder gerne.

Bewertung von Alexander Faust von Dienstag, 22.05.2012 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte neulich beschlossen, mit ein paar Freunden dort zu essen. Ich träumte bereits seit Langem von einem großen saftigen Schnitzel und auf einem Schild warben sie für ein „Großes Schnitzel“ zu einem günstigen Preis. Da musste ich einfach hin. Die Bedienung ist super nett und auch das Essen wirklich gut! Zum Schnitzel gibt es schmackhafte Bratkartoffeln und zum Fleisch kann man zwischen zwei Soßen wählen. Nur sagt die Bedienung leider nicht, dass die Soße noch zusätzliche 2.40€ kostet. Nun gut. Auch das Schnitzel war lecker, jedoch war es nur groß, weil es wohl fast zu Tode geklopft wurde. So hat man dann auch nicht mehr viel vom saftigen Fleisch zwischen den Zähnen. Im Ganzen ist das Restaurant aber sehr gepflegt und ich gehe bestimmt nochmal hin, um ein richtiges argentinisches Steak zu probieren.

Adresse vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla