Steak-Restaurant La Parrilla Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla in Berlin argentinian
3.4 5 5
Albrechtstraße 11 Berlin Berlin 10117
030 28095827

Tisch reservieren - Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla in Berlin

Reservierung:

Steak-Restaurant La Parrilla hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla:

Steak-Restaurant La Parrilla
Albrechtstraße 11
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla

Telefon: 030 28095827
Webseite: http://www.la-parrilla.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Meißner von Samstag, 30.12.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Ich hatte Schnitzel und Pommes. Das Schnitzel war in Ordnung, hab da schon deutlich trockeneres in anderen gastronomischen Einrichtungen gesehen. Die Pommes waren auch okay. Kann man definitiv besuchen. Und satt wurde ich definitiv auch. Preis- Leistung passt.

Bewertung von Axel Krüger von Dienstag, 19.12.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Büfett toll und lecker. Schade dass nicht dransteht was man in den Töpfen vorfindet, gerade für jemanden der kein Fisch mag und essen darf. Ambiente auch hübsch, also 5 Sterne durchweg gerechtfertigt. Wir hatten einen kleinen Hund mit und es gab da auch keinen Ärger. Vielen Dank und JA, wir kommen wieder.

Bewertung von Lothar Kleer von Dienstag, 21.11.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es alles sehr sauber, essen ist auch gut nur beim Brunch dauert es etwas zu lange, bis nachgelegt wird und die Speisen sind dann oft nur noch lauwarm. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Frank Gilke von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im La Parrilla essen. Erst mal hat es ewig gedauert bis das Essen kam und dann war es auch noch lauwarm. Das Fleisch war mit einem Berg verbrannter Zwiebeln bedeckt und als Beilage gab's ein Salatblatt mit undefinierbaren Dipp. Die Bratkartoffeln die ich anstelle der Pommes bestellt habe, wurden noch zusätzlich berechnet. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von david weber von Sonntag, 10.09.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier heute zum Brunchen da wir einen Gutschein hatten. Das Essen war lecker aber um 13 Ihr waren die tollen Sachen schon alle vergriffen. Aufgefüllt wurde nicht. Der Serviceleiter war sehr unfreundlich und wenig Service orientiert. Eher so Manier Tourostenabzocke. Die Bedienung war allerdings super. Unglaublich nett und bemüht. Deswegen zumindest 2 Sterne. Den anderen Herren sparen wir uns, wir kommen nicht mehr. So kann man nicht mit seinen Gästen umgehen.

Anfahrt zum Restaurant Steak-Restaurant La Parrilla: