Restaurant Zum Ulrich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Ulrich in Berlin
4.6 23
Mädewalder Weg 5 Berlin Berlin 12621
030 5679945

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Ulrich in Berlin

Adresse:

Restaurant Zum Ulrich
Mädewalder Weg 5
12621 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5679945
Webseite: http://zumulrich-kaulsdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Zum Ulrich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Ulrich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Ziegert von Sonntag, 02.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach sehr gute Deutsche Hausmannskost , große Portionen liebevoll dekoriert und eine sehr freundliche Bedienung Gerne wieder !!!

Bewertung von Jürgen Mohr von Samstag, 17.06.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Deutsche bzw regionale Küche. Sehr schön angerichtet und Klasse Geschmack. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von alex170110 von Dienstag, 09.05.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliches/aufmerksames Personal, das Essen war lecker und die Zutaten frisch. Alles macht einen sauberen Eindruck inkl. der sanitären Anlagen. Komme garantiert wieder!

Bewertung von Volker Voigt von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse lecker Schnitzel. Bedingung nett/freundlich und schnell. PreisLeistung super. Danke

Bewertung von Inge NEUMANN von Dienstag, 02.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Volle 4 Sterne für einen sehr gelungenen Abend und guten sevice. Die Küche ist super, mit vielen wirklich selbstgemachten Gerichten wie bei Mutti. Gemütliche Ambiente mit freundlichen Kellner der uns den ganzen Abend gut betreute. Der küchenchef stellte unser essen nach unserern Wünschen zusammen. Alles frisch und lecker . Freuen uns schon auf das nächste mal .

Bewertung von Martin Hoppe von Freitag, 28.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Leber. Super lecker! Mein Mann hat Lammhaxe mit Möhrchen gegessen und unser Sohn Hamburger Schnitzel mit Pommes. Alles hat es lecker geschmeckt. Der Wein vom Weingut war richtig gut und der nette Kellner hat uns toll bedient. Er war sehr nett und freundlich .Wir kommen wieder gern wieder zum Essen hier her.

Bewertung von Johannes Bartnick von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes unterschiedlich fritiert,paar weich paar hart.Schnitzel optisch aus Friteuse und geschmacklich naja,nach altem Fett. Ambiente ok,Service nett und freundlich.

Bewertung von J. Müller von Sonntag, 02.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und hervorragender Service. Sehr leckere dt. Küche.

Bewertung von Iak Htrabreehcs von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes ordentliches sauberes Restaurant nette schnelle Bedingung ehrliche deutsche Küche moderate Preise lecker Essen ik komme gern hierher

Bewertung von rtw yu von Sonntag, 12.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind üppig, sehr lecker und die Preise vollkommen angemessen. Wer noch ein Restaurant mit deutscher Speisekarte sucht ist hier richtig.

Bewertung von Jürgen Pölitz von Donnerstag, 29.12.2016 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Gott - haben wir hier gefeiert - Wenn wir feiern - dann im "Ulrich".Alle Gäste und auch die Gastgeber waren wieder mehr als zufrieden. Super - leckere deutsche Hausmannskost - zu bezahlbaren Preisen - Begeleitet von einem sehr aufmerksamen und überaus nettem Pesonal.Wir kehren immer wieder gerne hier ein.

Bewertung von Sonnhild Matthes von Dienstag, 27.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einen schönen Abend verbracht, lecker und viel gegessen, danke Hans

Bewertung von Mario Weimann von Freitag, 02.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles sehr gut nur das man nicht mehr rauchen

Bewertung von Marko Krause von Montag, 21.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles zu meiner Zufriedenheit. Lecker!

Bewertung von Jennifer Szymaniak von Dienstag, 25.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter hier und bin immer super zufrieden.

Bewertung von Birgit Just von Samstag, 03.09.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles familiär. Man könnte sogar abhängig werden. Uns ist es passiert. Wir wollen nicht geheilt werden. Es ist dort zu schön. 5 Sterne zu wählen sind hier zu wenig, darum gibt es einen extra von uns. ☆

Bewertung von Christoph Möhring von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und solide Hausmannskost. Passt gut zu einem urigen Gasthaus.

Bewertung von Christian Illing von Dienstag, 22.03.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter Gast in diesem Lokal sehr zufrieen mit dem Essen und der Bedienung

Bewertung von jürgen Sperlinski von Montag, 05.10.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Familienfeier im dortigen Restaurant. Das Lokal hat uns gut gefallen. Das Essen, sprich das Büfett war sehr gut. Die Bedingung war sehr aufmerksam und schnell. Man kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Gruß aus Wilmersdorf Familie Sperlinski

Bewertung von charly fierrpo von Dienstag, 01.09.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine super Schänke wenn da mittags nicht die ganzen lumpen von Alba abkeimen und vor sich her stinken würden ....

Bewertung von Manfred Wiegand von Donnerstag, 12.03.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

flotte Bedienung schmackhafte Hausmannskost

Bewertung von Hans-Juergen Schreiner von Sonntag, 04.01.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Weihnachtsfeiertagen hatten wir die ganze Familie zum Abendessen in der Gaststätte. Alle Speisen war köstlich. Getränke und Bedienung waren ausgezeichnet. Der Clou war, ein Gutschein für den nächsten Besuch. Sehr gut für Familienfeier geeignet.

Bewertung von Andreas Gallmeister von Mittwoch, 10.09.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Ulrich