Restaurant Herr Rossi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Rossi in Berlin - Prenzlauerberg italian
4.7 16 5
Winsstraße 11 Berlin - Prenzlauerberg Berlin 10405
030 53061077

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Rossi in Berlin - Prenzlauerberg

Reservierung:

Restaurant Herr Rossi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Restaurant Herr Rossi
Winsstraße 11
10405 Berlin - Prenzlauerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herr Rossi

Telefon: 030 53061077

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Herr Rossi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Eickhoff von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen, nette Location... und warum nur 2 Sterne? Wir waren oft da, auch spontan. Leider sind 2 Bedienungen unerträglich- die anderen 2 sehr nett (inkl. des Chefs). Zuletzt hatten wir einen Tisch für 10 reserviert und 5 von 6 Speisen der Karte waren "leider schon alle". Das alleine ist schon unschön, aber das patzige Verhalten des Kellners war mit hochgradig peinlich ggü. unseren Gästen, die wir da hingebracht haben. Insofern: leider nicht wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit sehr gutem Essen. Von normalen Speisen bis außergewöhnlich alles da. Am besten Reservieren. Ist sehr beliebt

Bewertung von Alexander Fritsche von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das Beste Italienische Restaurant das ich kenne! Das Essen hat Spitzenqualität. Macht wirklich Freude dort zu Essen. Wer einmal dort ist kommt wieder ;)

Bewertung von Silvia Schmidt von Freitag, 24.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - sehr guter Riesling Sekt - sehr netter Wirt! wir kommen wieder!!!

Bewertung von Richtiger 1,9er ! von Samstag, 04.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Grüße gehen an die beste Bedienung Carla raus :)

Bewertung von Christian Steffen von Montag, 16.01.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Detlef B. von Sonntag, 27.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Location. Nettes Personal und gemütlich. Leckere Weine und eine übersichtliche Speisekarte. Vielen Dank

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ach, dass es solche Restaurants noch gibt!!! Einfach nur wunderbar. Gemütlich, gut organisiert und exzellentes Essen wie bei der italienischen Großmutter zuhause! Bzw eben bei Herrn Rossi! 6 Sterne.

Bewertung von Robert Kresse von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, unglaublich großartiges Essen und eine wunderschöne Location. Auf jeden Fall wieder! Die Fisch-Vorspeisenplatte am Freitag ist der Hit!

Bewertung von Jonas Weiland von Samstag, 27.02.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Sven Berndt von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil, geil, geil

Bewertung von Philipp Majcher von Freitag, 08.01.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Woche einmal! Danke für Eure stetige Gastfreundschaft. Bei euch ist es wie bei meiner nicht existierenden italienischen Großfamilie....wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Marcus Buck von Samstag, 28.03.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundlich.

Bewertung von Antonia Benecke von Donnerstag, 12.03.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Gute Atmosphäre!

Bewertung von ARTX Designagentur von Sonntag, 07.12.2014 um 05:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier wirklich gut gegessen bei angenehmer Atmosphäre und sympathischer Bedienung. Der Laden kommt ganz ohne jeden Kitsch aus, die Räume sind einfach gehalten. Manchmal muss man aber reservieren um noch einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Edgar Darr von Sonntag, 26.10.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maessiges Niveau

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herr Rossi: