Restaurant Herr Rossi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Rossi in Berlin - Prenzlauerberg italian
4.6 5 5
Winsstraße 11 Berlin - Prenzlauerberg Berlin 10405
030 53061077

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Rossi in Berlin - Prenzlauerberg

Reservierung:

Restaurant Herr Rossi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Restaurant Herr Rossi
Winsstraße 11
10405 Berlin - Prenzlauerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herr Rossi

Telefon: 030 53061077

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Herr Rossi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herr Rossi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Leinbach-Mougraby von Samstag, 11.11.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben so unglaublich gut gegessen. Sehr netter Service und nettes Ambiente mit guten Weinen. Eine absolute Empfehlung. Herr Rossi kommt in mein Empfehlungsbüchlein für meine Kunden. Danke

Bewertung von Dr. Christian Werner von Samstag, 04.11.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte. Sehr gute italienische Küche. Freitags Fisch Tag. Netter Service.

Bewertung von Janina Geisler von Mittwoch, 27.09.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100 Punkte. Kleine wöchentlich wechselnde Karte mit ausgewählten italienischen Speisen. Nichts für den kleinen Geldbeutel. Hier bekommt man Qualität und die hat ihren Preis. Der eine Kellner ist etwas arrogant aber davon lasse ich meine Laune nicht trüben. Die anderen sind sehr nett. Ich komme gerne hierher und empfehle es auch jedem weiter. Auf jeden Fall rechtzeitig reservieren empfohlen, denn meist ist es schon voll hier. Also dann Guten Hunger im Herr Rossi!

Bewertung von U. S. von Donnerstag, 14.09.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Kellner klasse, alles gut. Bißchen teuer, bißchen Prenzlberg Schicki-Szene; wir kommen trotzdem wieder, weil's so lecker und nett war. Hatten einen klasse Abend.

Bewertung von dmh punkt von Sonntag, 10.09.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut: Tortellini hausgemacht. Füllung toll Sauce lecker. Gut: Vorspeisenplatte durchweg lecker, wenn auch nur Aufschnitt und einfache eingelegte Gemüse. Nicht so gut: Montepulciano angegoren. Blasig. Pasta nicht durchweg hausgemacht. In Summe: Gern wieder aber das wird kein Stammlokal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herr Rossi: