Pizzeria Rialto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rialto in Zwiesel Pizza
4.1 351 5
Stadtplatz 28 Zwiesel Bayern 94227
09922 4703

Pizza in Zwiesel

Pizzeria Rialto in Zwiesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rialto:

Pizzeria Rialto
Stadtplatz 28
94227 Zwiesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rialto

Telefon: 09922 4703
Webseite: https://bop-live-docs.s3.eu-central-1.amazonaws.com/public/operators/0bc26ecf-7ea9-4ab4-904a-89628e9538ba/sites/6a3947f8-6ccc-4f92-a48c-18adceb898bf/menus/6a3947f8-6ccc-4f92-a48c-18adceb898bf.pdf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rialto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rialto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Rialto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sind wir spontan zum Essen und haben nicht reserviert. Hier kein Problem auch mit Hund. Waren relativ früh dran danach sollte man auf jedenfall reservieren. Die Bedienungen war sehr zuvorkommend. Größerer Tisch kein Problem. Wasser für den Hund kam von selbst und das Essen war für alle super. Pizzabrot sehr zu empfehlen wer es vorab mag. Lage gut. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das Ambiente schön, ist mal was Anderes. Auf den Tischen waren sogar frische Blumen. Leider gab es kein Eis, obwohl Eiscafe draußen dran stand. Deswegen sind wir eigentlich auch rein. Lecker war dann der Apefelstrudel trotzdem (mit echter Schlagsahne statt Sprühsahne hätte es noch besser geschmeckt). Der Kaffee war super. Leider keine Kindergerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant, kann ich weiterempfehlen. Bestellt wurde Pizza Thunfisch mit Meeresfrüchten und Pizza mit alles in der Größe 32 (Pizza groß). 1 Stern Abzug da auf der Pizza mit alles die Pilze aus der Dose kamen und die schwarzen Oliven gefärbt sind. Zudem ist das Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber das ist eher unwichtig. Geschmacklich war es jedoch sehr gut. Vor allem kann ich mich an den anderen Bewertungen anschließen. Der Pizzateig ist der Hammer. Preisleistungsverhältnis ist super. Bedienung war sehr freundlich. Corona Maßnahmen werden gut umgesetzt.

Anfahrt zu Pizzeria Rialto:



Weitere Pizza in Zwiesel