La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Zwiesel Pizza
4.1 109 5
Ahornweg 2 Zwiesel Bayern 94227
09922 503943

Pizza in Zwiesel

La Piazzetta in Zwiesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Ahornweg 2
94227 Zwiesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: 09922 503943
Webseite: https://www.facebook.com/LapiazzettaZwiesel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazzetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fange ich an, wo höre ich auf? ???? Es gibt selten eine Pizzaria, die 5⭐ Sterne von mir bekommt. Schon der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden zu unserem Platz gebracht, bekamen die Karte und die Getränke wurden kurze Zeit später aufgenommen und gebracht. Die Karte bietet genügend Auswahl an verschiedenen Gerichten, in unterschiedlichen Größen und zu fairen Preisen. Das Essen wird frisch und schnell zubereitet. Wir waren zu viert und konnten gemeinsam essen. Keiner musste auf den anderen warten. ???? Die Portionen sind wirklich wirklich wirklich groß... Vor allem die Salatteller. ???? Geschmacklich top. Nicht zu fettig, nicht überwürzt,... Es passte. ???? Die Bedienung war nicht aufdringlich, hatte aber stets ein Auge darauf, ob etwas fehlen könnte. Wir kommen wieder- Definitiv! ???? Ps. Leider kann ich vom Essen nur ein Bild zu zeigen... Die Gier und der Hunger waren zu groß und ich dachte nicht mehr an die restlichen Bilder. ????... Es werden aber spätestens nächstes Jahr wieder welche folgen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen, Leckere Salate und freundlich, schneller und kompetenter Service! Die Konstellation am Eingang ist etwas gewöhnungsbedürftig, was aber wohl dem parallelen Lieferservice bzw. Hygiene Auflagen geschuldet ist. Einmal geklingelt und wir wurden sehr freundlich begrüßt und ins Lokal geführt. Der Charme der Venezianischen Karnevalmasken als Dekoration wird mir persönlich immer ein Rätsel sein. Aber Schlussendlich zählt primär das Essen und Sauberkeit. Und beides war wirklich gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantische Pizzen, gute Preise, allgemein sehr freundliche Leute und Lieferung innerhalb halber Stunde. Unsere Stammpizzeria

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria in der Nachbarschaft, super lecker, sehr nett, beste Pizza hier in der Umgebung. Sehr zuverlässig und preis-leistung Top. Die anderen teils schlechten Rezessionen können wir NICHT verstehen. Pizza und Nudeln top. Bestellen jedes Wochenende und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Gerne wieder bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Pizza in Zwiesel