Dampfbräu Tisch reservieren - Restaurant Dampfbräu in Zwiesel regional
4.4 5 5
Stadtplatz 6 Zwiesel Bayern 94227
09922 4737

Tisch reservieren - Restaurant Dampfbräu in Zwiesel

Reservierung:

Dampfbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dampfbräu:

Dampfbräu
Stadtplatz 6
94227 Zwiesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dampfbräu

Telefon: 09922 4737
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Dampfbr%C3%A4u-Das-Bayerische-Wirtshaus-am-Stadtplatz-in-Zwiesel/3280

Öffnungszeiten vom Restaurant Dampfbräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dampfbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dampfbräu:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dampfbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dampfbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dampfbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dampfbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristin Zimmermann von Samstag, 26.08.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, welches auch schnell und heiß serviert wurde. Der Gastwirt war super freundlich und vor allem für Spaß zu haben. Wir haben uns wohl gefühlt und werden während unseres Urlaubs nochmal dort essen gehen. Definitiv empfehlenswert :)

Bewertung von Matthias Brands von Montag, 21.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes regionales Essen und leckeres Bier dazu. Etwas Humor sollte man allerdings haben, der Wirt hat einiges davon :)

Bewertung von Aloa Hey von Samstag, 29.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und gutes essen. Dazu ein sehr spaßiges Personal und wenn man es wünscht bekommt man sogar ein Kölsch

Bewertung von Sabine Quaiser von Dienstag, 27.06.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und der Wirt und seine Mitarbeiter sind echt klasse. Dort bekommt man gutes Bier und gute Laune

Bewertung von Gabriele Lueb von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für originäre Küche, einen originellen Wirt und selbst für den manchmal ordinären Humor desselben. Ein Stern für humorlose und verkrampfte Bewerter, derer Einige ihrer Rechtschreibung nicht Herr oder Dame zu sein scheinen und offensichtlich dieses Portal dazu mißbrauchen wollen, moralische vor kulinarische Instanzen setzen zu müssen. Schleichts Euch!

Anfahrt zum Restaurant Dampfbräu: