Dampfbräu Tisch reservieren - Restaurant Dampfbräu in Zwiesel
4.2 11
Stadtplatz 6 Zwiesel Bayern 94227
09922 4737

Tisch reservieren - Restaurant Dampfbräu in Zwiesel

Adresse:

Dampfbräu
Stadtplatz 6
94227 Zwiesel

Kontakt:

Telefon: 09922 4737
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Dampfbr%C3%A4u-Das-Bayerische-Wirtshaus-am-Stadtplatz-in-Zwiesel/3280

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Dampfbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dampfbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Stanway von Sonntag, 13.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet und keine Wünsche bleiben unerfüllt. Toller Service und sehr freundlicher Gastwirt. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Jürgen Barkowski von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche, sowie gutgelaunte Bedienung. Können wir nur empfehlen! Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Sascha Kuhn von Dienstag, 25.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal mit einem Essen dass keine Wünsche offen lässt. Und zu dem vorherigen Post...es arbeitet ein ausländischer Mitarbeiter in der Küche. Der Wirt hat eben seinen eigenen Humor und mit solchem sollte man es auch nehmen

Bewertung von Max Reusner von Dienstag, 18.10.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bodenständiges Essen zu mehr als vernünftigen Preisen, dazu leckeres Dampfbier - Herz was willst Du mehr

Bewertung von Axel Schifer von Montag, 05.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker!

Bewertung von Carces2000 von Samstag, 13.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hätten wir aufstehen sollen und gehen. Ich habe es doch wirklich gewagt Senf zum Leberkäse zu bestellen und bekam zu hören "nur damische Saupreissen" essen Leberkäse mit Senf ! Nett irgendwie?! Selbst wenn es als Spaß gemeint war kann ich so einen Mist nach fast 28 Jahren in Bayern nicht mehr hören! Hört doch mal endlich auf andere Leute mit dieser dermaßen blöden und hirnlosen Bezeichnung zu betitulieren! Ich und alle anderen "Saupreissen" die ich kenne finde es weder lustig noch grierbig ( hab ich jetzt wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben als dämlicher Saupreiss) sondern einfach nur DÄMLICH, Das Essen war typisch bayrisch und die Bedienung hat noch versucht die Situation zu retten - aber ehrlich gesagt der Wirt oder Koch sollte einfach in seiner Küche bleiben oder es mal mit Witze mit Niveau probieren.... Besser ist aber in dem Fall wahrscheinlich in der Küche zu bleiben.

Bewertung von Paul Otto von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant Dampfbräu ist an sich nett gestaltet. Das was wir gegessen haben war Preis/Leistung sehr gut. Allerdings fand ich an beiden Besuchen den Wirt nicht besonders lustig oder witzig, eher selbstgefällig und sehr von sich überzeugt. Er vermittelte uns persönlich das Gefühl "esst schnell und geht wieder". Die Atmosphäre war ähnlich eines Wartesaal oder einer Imbissbude. SCHADE UM DAS GUTE ESSEN, UND DAS SCHÖNE LOKAL!!!!

Bewertung von Harald Streit von Dienstag, 02.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tisch wackelt, Chef witzig, Essen richtig lecker - kann man weiter empfehlen

Bewertung von Christine Dümmling von Samstag, 28.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wuesste nicht, wo ich bisher so gut gegessen habe und das zu einem vernünftigen Preis und tollem Service mit viel Witz und Humor

Bewertung von Marco Grundtner von Sonntag, 03.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...im Lokal Dampfbräu... Essen und Lokalität waren gut, bis...... Kellner oder Chef (weiß ich nicht genau?) brachte beim Bezahlen folgenden Witz: "Ein syrischer Flüchtling geht zum Arzt und erzählt das er gestern mit deiner deutschen Frau SEX hatte und ihm seitdem die Augen tränen und er nicht weiß woran das liegt und er große Schmerzen hat. Der Arzt antwortete darauf, dass legt sich wieder, das ist das Reizgas." Der Kellner erzählte den Witz auf der Terasse vor den gesamten Gästen. Der syrische Flüchtling, der als Vergewaltiger einer deutschen Frau dargestellt wird. Offen rassistisch, offen fremdenfeindlich...und mehr als geschmacklos für diejenigen Menschen die vor Krieg und Elend fliehen müssen. Ein Armutszeugnis.

Bewertung von Emil Uralt von Freitag, 28.08.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Service, super schmackhaftes Essen. Die Schweinzhaxe war ein echter Hingucker und geschmacklich ein Traum.

Adresse vom Restaurant Dampfbräu