Il Calabrese Tisch reservieren - Restaurant Il Calabrese in Zwiesel
3.7 11
Dr.-Schott-Straße 14 Zwiesel Bayern 94227
09922 8049077

Tisch reservieren - Restaurant Il Calabrese in Zwiesel

Adresse:

Il Calabrese
Dr.-Schott-Straße 14
94227 Zwiesel

Kontakt:

Telefon: 09922 8049077
Webseite: http://www.zwiesel.de/urlaub-und-freizeit/kueche-und-gastlichkeit/gaststaettenfuehrer/pizzeria-il-ca

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Calabrese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Calabrese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Bickel von Sonntag, 09.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen aus dem Steinofen

Bewertung von Sebastian Engel von Sonntag, 11.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente mies! Bedienung unter aller Sau !! Fehlende Zutaten , Gerichte nicht wie angeboten zur Verfügung ! Unfreundlich ohne Ende !!!!! Keine Reise Wert!!

Bewertung von kim adams von Freitag, 02.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande die Pizza sehr gut

Bewertung von Dieter Isemann von Freitag, 26.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza waren qualitativ und geschmacklich gut und sehr groß. Tortellini normale Portion und schwammen in der Soße, Salat zwar viel aber ohne große Liebe zubereitet. Bedienung muffig und hektisch, obwohl nichts los war.

Bewertung von Chrisi F. von Sonntag, 21.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz telefonischer Vorbestellung war die Pizza und die 2 Salate nicht gemacht - obwohl nichts los war. Die Salate hatte der Theken-mann dann schnell gemacht indem er ohne sich zuvor die Hände zu waschen einfach vom Pizzabäcker die Sachen aus seiner Kühlzelle mit den Händen nahm und den Käse, Thunfisch dann in den Salat gab. Der Pizzabäcker - arbeitete mit schwarzer Hose , Lackschuhen und Hawaii Hemd. Die Pizza schmeckte leider nicht - hatte nur wenig Geschmack, der Teig war nach 30 Minuten sehr hart, .... Kochkleidung scheint es dort nicht zu geben. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Götz von Donnerstag, 28.07.2016 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizzaria in Zwiesel. Die Pizzen sind rießig und schmecken grandios!!

Bewertung von Stefan Wagenblast von Freitag, 20.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zu zweit im Il Calabrese, wir waren die einzigen Gäste, kein Wunder, es ist gerade Neben- bis gar keine Saison. Die Speisen und Getränke sind kein Sonderangebot, dafür gibt es große Portionen, die Pizzen haben 38 cm Durchmesser (laut Speisekarte, nachgemessen habe ich nicht), sind also auch für den großen Hunger geeignet. Ich hatte Salat mit Thunfisch und Käse, auch groß und leckere Zutaten. Prima Geschmack, guter Service, gibt fünf von fünf Sterne.

Bewertung von Thomas Gut von Montag, 02.11.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die perfekte Pizza zu vernünftigen Preisen sucht muß hierher kommen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.12.2013 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben verschimmelten Apfelsaft erhalten! Pizza war gut. Rigatoni al Arabita waren weich gekocht und sind in der Soße geschwommen. Kellner hat auf den verschimmelten Apfelsaft nicht reagiert und sich auch nicht mal entschuldigt geschweige denn angeboten ein anderes Getränk zu bringen. Würden wir definitiv nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Ulrich Grothaus von Montag, 22.10.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesenpizzas zum fairen Preis lassen über die recht in die Jahre gekommene Einrichtung hinwegsehen. Ein Tipp für alle Hungrigen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.07.2011 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria ist ein echter Geheimtipp. Super Pizzen angemessene Preise und eine Atmosphäre die seines gleichen sucht.

Adresse vom Restaurant Il Calabrese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwiesel