Pizzeria Rialto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Zwiesel
3.9 10
Stadtplatz 28 Zwiesel Bayern 94227
09922 4703

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Zwiesel

Adresse:

Pizzeria Rialto
Stadtplatz 28
94227 Zwiesel

Kontakt:

Telefon: 09922 4703
Webseite: http://www.zwiesel.de/urlaub-und-freizeit/kueche-und-gastlichkeit/gaststaettenfuehrer/pizzeria-rialt

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Maximus von Sonntag, 06.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen wirklich gutes Essen. Service ist auch recht freundlich. Preise sind in Ordnung. Das Restaurant hat von 11 Uhr bis spät abends durchgehend geöffnet. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Robert Probst von Sonntag, 06.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry Leute! Die Pizza trieft vor Fett. Tropft von allen Seiten nur noch runter. Vielleicht gibts Menschen die sowas mögen, aber mit Kochen hat das nichts zu tun. Das sie leicht verbrannt war hat mich da noch weniger gestört. Gemischter Salat ist ein Kopfsalat, 3 Tomaten- und 3 Gurkenscheiben. Ist auch a bissl low. A Koch wad gfrogt...

Bewertung von PFC von Sonntag, 30.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza selbst war sehr fettig und leicht verbrannt, mit dem Preis waren wir unzufrieden !!! Leider keine 3 Sterne !!! - (Ich möchte niemanden was schlechtes)

Bewertung von Paul Otto von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Italiener, wir waren hier um einen Cappuccino zu trinken. Aus einem Cappuccino wurden je 3, ein sehr guter Valpolicella, und eine super leckere Pizza Frutti die Mare. Wir waren jetzt mehrfach hier und es war jedesmal Top. Bis auf den Eiskaffe der geht besser machen Aber in einem Ristotante erwarte ich nicht unbedingt guten Eiskaffee oder Erdbeereis bekommen. Der Kaffee danach ist genau so gut wie das Essen. Auch für das Ambiente von uns 4 von 5 Sternen. Sehr zu Empfehlen auch der Preise wegen.

Bewertung von Petr Pilat von Dienstag, 24.05.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Příjemná pizzerie v centru Zwieselu. V létě fajn zahrádka. A ceny fajn celoročně.

Bewertung von Günther Kurzke von Samstag, 28.11.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals zum Essen in dieser Pizzeria.Sie ist durchgehend geöffnet, was nicht selbstverständlich ist. Hier bekommt man auch nachmittags warmes Essen. Es schmeckte immer vorzüglich. Der Wein war ausgezeichnet, hatte die richtige Temperatur. Die Bedienung ist schnell , zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist gemütlich, hier fühlt man sich wohl. Die Toiletten sind sauber, das Licht wird über Bewegungsmelder automatisch eingeschaltet.

Bewertung von Matthias Behr von Samstag, 07.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier Eisbecher essen. Leider gab es kaum Eissorten zur Auswahl (noch nicht mal Schoko und Erdbeere waren vorhanden), deshalb auch nicht alle Eisbecher aus der Karte. Die Sahne kam aus der Sprühflasche und die Schokosauce war leider leer. Beim Bezahlen war dann auch das Wechselgeld der Kellnerin leer, zum Glück konnten wir genügend Kleingeld zusammenkratzen... Fazit: nicht empfehlenswert, ein Eis aus der Dose vom Discounter schmeckt deutlich besser und wäre noch dazu deutlich billiger gewesen...

Bewertung von Sebastian Günther von Freitag, 04.01.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Einrichtung und Ambiente haben gefallen. Die bestellte heiße Schokolade war leider nur lauwarm. Der Service war nicht außergewöhnlich aber gut. Sanitärbereich ist verbesserungswürdig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2012 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große, traditionell eingerichtete Pizzeria im Untergeschoss fast ohne Tageslicht. Pizzen waren preisgünstig und von der Qualität in Ordnung. Der Service war etwas nüchtern, ohne Lächeln oder freundliche Worte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.12.2011 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rialto