Restaurant The Chinese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant The Chinese in Zusmarshausen
3.5 8
Augsburger Straße 2 Zusmarshausen Bayern 86441
08291 8591238

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant The Chinese in Zusmarshausen

Adresse:

Restaurant The Chinese
Augsburger Straße 2
86441 Zusmarshausen

Kontakt:

Telefon: 08291 8591238
Webseite: http://www.thechinese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant The Chinese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant The Chinese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Kolb von Montag, 12.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Kaser von Dienstag, 06.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Pelzer von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Zoran Milosevic von Donnerstag, 31.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Restaurant. Sehr freundlicher Service und das Essen ist 1A !

Bewertung von Sylvia Vollrath von Sonntag, 20.09.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christian Habersetzer von Freitag, 26.12.2014 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert (Mama, Papa, Oma, 4jähriges Kind) am 2.Weihnachtsfeiertag zum Essen dort. Der Tisch den wir bekommen hatten, war direkt bei der Küchenausgabe, also gab es die Küchenatmosphäre (laute Kommandos vom Chef) inklusive. Na gut... Das Essen war gut und kam auch recht schnell. Nervig: Das Personal meinte es zu gut und es kam dauernd jemand vorbei, der fragte, ob denn alles in Ordnung sei - gemütlich wurde es dadurch nicht. Das Beste aber zum Schluss: Unsere Kleine wollte ihre nichtaufgegessenen Spätzle mit Soße mitnehmen, meine Frau den Rest der tollen Ente. Zuerst die Frage des Kellners: "Alles beide zusammen einpacken?" Antwort: "Bitte getrennt." 5 Minuten später kommt der Kellner wieder und legt das in Alufolie verpackte Essen meiner Frau auf den Teller: "Es tut mir leid, die Spätzle hat die Putzfrau leider weggeworfen...." Antwort: "Na dann..............." An der Stelle hätte eigentlich die Küche sagen sollen: Blöd, aber unser Fehler, dann machen wir eben noch eine kleine Portion neu.... Aber das war dann wohl zuviel verlangt! Herzlichen Dank dafür! Und ganz zum Schluss meinte eine andere Kellnerin, als wir sagten, wir wollen zahlen: "Getrennt oder zusammen?" Da waren wir dann restlos bedient. Fazit: 2 Sterne, für's gute Essen über den Rest breitet man lieber das (Tisch-)Tuch des Schweigens aus. Ich denke die Post ist trotz ihres guten Essens für uns ersteinmal gestorben...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Matthias Ebermann von Dienstag, 24.05.2011 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant The Chinese