Hotel & Gasthof Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gasthof Krone in Zusmarshausen Französisch
4.1 490 5
Augsburger Str. 9 9 Zusmarshausen Bayern 86441
+49 8291 212

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Zusmarshausen

Hotel & Gasthof Krone in Zusmarshausen - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Gasthof Krone:

Hotel & Gasthof Krone
Augsburger Str. 9 9
86441 Zusmarshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Gasthof Krone

Telefon: +49 8291 212
Webseite: http://www.krone-zusmarshausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Gasthof Krone:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Hotel & Gasthof Krone:

Amenities im Hotel & Gasthof Krone

Bewertungen von Hotel & Gasthof Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ciężko o ciepłą wodę, ciśnienie bardzo słabe. Pokoje małe. Dobre jedzenie.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und reichliche portion. War jetzt wiederholt hier und bin mega begeistert vom Essen. Auch die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Wenn ich könnte würden sie auch mehr Sterne bekommen. Freue mich schon aufs nächste mal????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise zum Essen hier gewesen. Trotz vollem Haus hat man für uns spontan einen Platz gefunden. Wir wurden freundlich empfangen. Schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und sättigend. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen angenehmen Abend hier verbracht. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und die Einrichtung ist sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen war alles ????

Anfahrt zu Hotel & Gasthof Krone:

Google Footer