Gasthaus Schlammerl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlammerl in Zorneding
4.1 9
Wolfesing 3 Zorneding Bayern 85604
08106 20014

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlammerl in Zorneding

Adresse:

Gasthaus Schlammerl
Wolfesing 3
85604 Zorneding

Kontakt:

Telefon: 08106 20014
Webseite: http://www.schlammerl.com/

Öffnungszeiten:

Mo-Di 10:00-24:00
Fr-So 10:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schlammerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schlammerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Böhner von Montag, 22.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal bei Schlammerl und waren begeistert

Bewertung von Tami S von Dienstag, 19.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren war ich oft beim Schlammerl essen, doch heute war es definitiv das letzte mal! Hunde sind wohl nicht erwünscht, auch wenn sie absolut nicht stören. Hier wird man nicht als "der Kunde ist König" bedient, wir durften uns regelmäßig dumme Sprüche der Bedienung anhören. Restgeld wird einfach einbehalten. Ich gebe immer Trinkgeld, doch nach diesem Umgang mit uns heute habe ich mich dagegen gewehrt. Die Bedienung sah das anders! Sie gab uns das Geld nicht zurück - Dreistigkeit siegt! Schlammerl: NIE wieder!

Bewertung von Jürgen Berger von Sonntag, 03.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Bayerische Speisen Tellerfleisch Schlachtplaten u.s.w

Bewertung von Matthias Fritsch von Dienstag, 22.03.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Xu Cheng von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Preis-Leistungsverhältnis (Haxn mit Beilagen unter 10€). schnelle Bedienung. Wenn man was feines möchte, geht man ins Sternen-Restaurant. Hier wird man schnell satt :)

Bewertung von Jan Schreiber von Freitag, 21.11.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von whenthesun comesout von Mittwoch, 03.07.2013 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gasthof Schlammerl isst man ordentlich. Wer Münchner Preise gewohnt ist, wird hier positiv überrascht. Leider konnte ich bis jetzt nur die Brotzeitkarte kosten, da der Gasthof nur mittags bis 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr warme Küche anbietet. Der Kinderspielplatz ist nicht besonders zu empfehlen. Es gibt drei Plastikschaukeln, die auch schon etwas in die Jahre gekommen und rissig sind. Auch die sehr alte Rutsche dürfte nicht mehr den TÜV-Standards entsprechen. Einen Sandkasten oder Ähnliches sucht man vergeblich. Das Personal wies uns darauf hin, dass sich Kinder nur im Bereich des Spielplatzes aufhalten sollten. Mit den Steinchen auf dem Fußboden zwischen den Tischen dürfen die Kinder nicht spielen, da das Servicepersonal Angst hat, darüber zu fallen und ein Kind schwer zu verletzen, so Aussagen der Bedienung. (Wir waren nachmittags und unter der Woche da. Außer uns waren nur zwei weitere Tische zu bedienen und die Tische des kompletten Außenbereich frei!) Auf unseren Kommentar hin, dass wir das Kind schlecht an die Leine nehmen können, reagierte die junge Bedienung schroff. Wir bekamen dann eine andere Servicekraft zugewiesen, welche freundlich war. Wenn man also mit Kindern unterwegs ist, ist der Gasthof nicht zu empfehlen. Ansonsten isst man hier gut und zum fairen Preis. Mittwoch und Donnerstag ist Ruhetag.

Bewertung von Rene Armster von Freitag, 29.03.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach essen mit Genuß

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schlammerl