Gasthaus Schlammerl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlammerl in Zorneding bavarian
4.3 19 5
Wolfesing 3 Zorneding Bayern 85604
08106 20014

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schlammerl in Zorneding

Reservierung:

Gasthaus Schlammerl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Gasthaus Schlammerl
Wolfesing 3
85604 Zorneding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schlammerl

Telefon: 08106 20014
Webseite: http://www.schlammerl.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Mo-Di 10:00-24:00
Fr-So 10:00-24:00

Speisen im Restaurant Gasthaus Schlammerl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schlammerl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosa Ramelsberger von Dienstag, 08.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute extrem viel los, eine schlechte Bedienung erwischt, hat immer gelacht was der männlichen Klientel sehr gefallen hat. Essen hat über eine Stunde gedauert, wobei das bestellte essen nach einer 3/4 Stunde aus war und wir dann neu bestellen mussten und wir wiederum 30 Minuten warten mussten. Beim bezahlen /abkassieren war sie dann überraschend schnell Hätten wir nicht zwischenzeitlich von den Kolleginnen Getränke und den Hinweis bekommen hätten das unser ursprünglich bestelltes Essen ausverkauft ist würden wir nach ca. 3 Stunden weder Getränke und Essen bekommen haben. Aber das ist gottseidank beim schlammerl die Ausnahme.

Bewertung von Wiggerl Reitz von Sonntag, 06.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einmalig, nette Bedienungen, Essen wie von Mutter... auch einmal was Normales! Immer wieder. Gruß aus Poing LR

Bewertung von Thomas-John Martin von Freitag, 04.08.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes bayerisches Essen, normale Preise, sehr guter Service. Wir lieben es :-)

Bewertung von Joerg Urban von Freitag, 30.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Ambiente schön und Preise topp

Bewertung von Bettina Piesker von Montag, 26.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, Für mehrere Personen sollte man aber einen Tisch reservieren. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Wortmann von Mittwoch, 24.05.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich zu einem guten Preis sehr gut essen. Sehr schöner Wintergarten, Spielmöglichkeiten für Kinder sind gegeben.

Bewertung von Marco Orendi von Dienstag, 28.02.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Osten Münchens für typisch bayrische Küche.

Bewertung von Manfred Tiimus von Samstag, 28.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bay. Küche hervorragend umgesetzt, nette Wirtsleut'. reservieren wäre angebracht, besonders an Wochenenden und Feiertagen

Bewertung von Rocco Schumacher von Freitag, 13.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte und beste Qualität - sehr empfehlenswert mit gutem Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von doreen mösel von Freitag, 06.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz weihnachtsstress , Bedienung freundlich und Schnell. Essen sehr gut. Ambiente gemütlich, Platz zum sitzen.

Bewertung von Bärbel Böhner von Montag, 22.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal bei Schlammerl und waren begeistert

Bewertung von Tami S von Dienstag, 19.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren war ich oft beim Schlammerl essen, doch heute war es definitiv das letzte mal! Hunde sind wohl nicht erwünscht, auch wenn sie absolut nicht stören. Hier wird man nicht als "der Kunde ist König" bedient, wir durften uns regelmäßig dumme Sprüche der Bedienung anhören. Restgeld wird einfach einbehalten. Ich gebe immer Trinkgeld, doch nach diesem Umgang mit uns heute habe ich mich dagegen gewehrt. Die Bedienung sah das anders! Sie gab uns das Geld nicht zurück - Dreistigkeit siegt! Schlammerl: NIE wieder!

Bewertung von Jürgen Berger von Sonntag, 03.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Bayerische Speisen Tellerfleisch Schlachtplaten u.s.w

Bewertung von Matthias Fritsch von Dienstag, 22.03.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Xu Cheng von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Preis-Leistungsverhältnis (Haxn mit Beilagen unter 10€). schnelle Bedienung. Wenn man was feines möchte, geht man ins Sternen-Restaurant. Hier wird man schnell satt :)

Bewertung von Jan Schreiber von Freitag, 21.11.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von whenthesun comesout von Mittwoch, 03.07.2013 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gasthof Schlammerl isst man ordentlich. Wer Münchner Preise gewohnt ist, wird hier positiv überrascht. Leider konnte ich bis jetzt nur die Brotzeitkarte kosten, da der Gasthof nur mittags bis 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr warme Küche anbietet. Der Kinderspielplatz ist nicht besonders zu empfehlen. Es gibt drei Plastikschaukeln, die auch schon etwas in die Jahre gekommen und rissig sind. Auch die sehr alte Rutsche dürfte nicht mehr den TÜV-Standards entsprechen. Einen Sandkasten oder Ähnliches sucht man vergeblich. Das Personal wies uns darauf hin, dass sich Kinder nur im Bereich des Spielplatzes aufhalten sollten. Mit den Steinchen auf dem Fußboden zwischen den Tischen dürfen die Kinder nicht spielen, da das Servicepersonal Angst hat, darüber zu fallen und ein Kind schwer zu verletzen, so Aussagen der Bedienung. (Wir waren nachmittags und unter der Woche da. Außer uns waren nur zwei weitere Tische zu bedienen und die Tische des kompletten Außenbereich frei!) Auf unseren Kommentar hin, dass wir das Kind schlecht an die Leine nehmen können, reagierte die junge Bedienung schroff. Wir bekamen dann eine andere Servicekraft zugewiesen, welche freundlich war. Wenn man also mit Kindern unterwegs ist, ist der Gasthof nicht zu empfehlen. Ansonsten isst man hier gut und zum fairen Preis. Mittwoch und Donnerstag ist Ruhetag.

Bewertung von Rene Armster von Freitag, 29.03.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach essen mit Genuß

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schlammerl: