Gaststätte Morgensonne Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Morgensonne in Zirndorf german
4.4 25 5
Schwabacher Straße 409 Zirndorf Bayern 90513
0911 695060

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Morgensonne in Zirndorf

Reservierung:

Gaststätte Morgensonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Gaststätte Morgensonne
Schwabacher Straße 409
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Morgensonne

Telefon: 0911 695060
Webseite: http://www.gasthaus-morgensonne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Morgensonne:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Morgensonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosa-Maria K_mer von Mittwoch, 09.08.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muss ich wieder Sterne abziehen. Essen nicht mehr so gut. Sehr gestresst, zu voll. Familienfeier ging in Stress über. Grund: Beim zweiten Löffel der Vorspeise, kam schon das nächste Essen. Hier kam dann die Hauptspeise auch kurz darauf. Wir hatten immer zwei essen vor uns. Bedienung,wir kennen ihn ja, aber trotzdem, unfreundlich und Barsch. Lieber Christian, essen gehen muss schön und entspannt sein. Das ist bei Euch leider nicht mehr so.

Bewertung von Camelia Bararu von Dienstag, 11.07.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr angenehme, in klassischem Stil gehaltene Gaststätte. Die Bedienung ist sehr freundlich. Preislich bin ich ebenfalls zufrieden. Die Speisen waren nur etwas kalt, aber trotzdem sehr lecker.

Bewertung von Saskia Jarrahbashi von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr verlässliche Adresse, was köstliche Fränkische Küche anbelangt! Wir essen dort immer wieder gerne, holen auch öfter ab und essen dann zuhause. Hier eine Zusammenfassungen unserer Besuche: * sehr gute Fränkische Küche, vor allem der eigens gezüchtete Karpfen schmeckt wirklich vorzüglich. Nicht zu fettig, große Portionen und gaaaanz knusprig! * sehr flinke und aufmerksame Bedienungen, die sehr höflich sind und auch bei der Bestellung sehr flexibel sind * Essen kann auch telefonisch bestellt und dann abgeholt werden * sehr große Portionen, häufig reicht auch eine kleine Portion völlig aus * sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis * Parkplätze auf dem Hof * Ambiente eher urtypisch, leider etwas laut, denn es ist immer viel los hier. Muss man aber einfach damit rechnen, dass ein solches Gasthaus viel besucht wird. Wir finden's nicht so schlimm ;) * Salat im kleinen Teller extra, sehr leckeres Dressing * Getränke ebenfalls sehr groß und auch preiswert Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher und können die Morgensonne definitiv weiterempfehlen! :)

Bewertung von Martina Krestel von Montag, 26.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind super auf Senioren eingestellt. Essen bisher immer sehr gut.

Bewertung von Peter Stamm von Freitag, 16.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super freundlicher Service... Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Frances Kohl von Sonntag, 04.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Sandra Noack von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens voll, ohne Reservierung schwierig. Fränkische Küche at its best. Service auch im größten Trubel sehr fix und freundlich.

Bewertung von David W. von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schäufele hatte eine sehr harte Kruste, die somit ungenießbar war. Außerdem war die Soße sehr wässrig und geschmacklos. Das halbwegs gute Fleisch konnte dieses Sonntagsessen dann auch nicht mehr retten.

Bewertung von Haris Nalbantic von Sonntag, 26.02.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fränkische Küche... Karpfen ist ein Hit!

Bewertung von Marcus von Montag, 13.02.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super fränkisches Lokal! Freundliche und aufmerksame Bedienungen. Sehr familiär und selbst Sonntagabend ist eine Reservierung ratsam. Gerne wieder! Bestellen und selbst abholen ist ebenso möglich.

Bewertung von Mario Mirschberger von Montag, 06.02.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fränkisches Essen und Ambiente.

Bewertung von Rosa-Maria K_mer von Dienstag, 31.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Sonntags eher ein bißchen zu voll, aber Service ist Topp und schnell. Auch für Familienfeiern Topp zu empfehlen.

Bewertung von Elduderino187 Dude von Samstag, 21.01.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen super Preis. Und schon immer in gleicher Hand, was sehr viel aussagt.

Bewertung von Stefan Helmer von Sonntag, 11.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut!

Bewertung von Max Mariba von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles familien geführtes Lokal, sehr traditionell und leckere! Dort gehe ich gerne und oft hin

Bewertung von Frank Moog von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.. Super Service..

Bewertung von Matthew Jx von Montag, 03.10.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle fränkische Wirtschaft. Sehr gute Speisen und eine heimische Atmosphäre. Wer am Abend hin gehen will sollte reservieren.

Bewertung von Nadgang Da von Sonntag, 25.09.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres fränkisches Essen.

Bewertung von DieBoese0815 von Sonntag, 24.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier im Umkreis von min. 100km (nicht gelogen) die aller-aller-allerbesten Schäuferle garniert mit dem freundlichsten und aufmerksamsten Service den man sich vorstellen kann!!! Selbst meine Frau, eine Sächsin und absolut kritische Esserin wenn es um Fleisch geht (hat eine Fett-Phobie) verehrt hier dieses fränkischte aller fränkischen Nationalgerichte - genau richtig gewürzt, butterweich mit einer fantastischen Kruste und einer Sauce, die man nur so wirklich selbst herstellen kann und sich selbst reinlegen möchte - ohne gleichen!!!

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 02.04.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter gebackener Karpfen.

Bewertung von Till Lohfink von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter fränkischer Karpfen, aber "leider" auch gut besucht und oft schon voll! Zum Glück kann man den Karpfen auch mitnehmen und zu Hause genießen!

Bewertung von Heinz Breilmann von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten Karpfen in Franken

Bewertung von Andreas Brandstätter von Dienstag, 29.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Dörwald von Sonntag, 06.09.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren wieder mal erstklassig essen in der morgensonne 5 erwachsene 3 kinder wie gesagt erstklassig preis leistung geschmack unschlagbar der service ist wie jedesmal perfekt (mann sollte mal alle andere servicekräfte da mal zum lernen hinschicken ) habe noch N I E einen kellner erlebt der so viel spass an seiner arbeit hat und immer ein lächeln und spass auf den lippen die kugel eis (gratis !! )für die kids ist immer dabei das essen absolut lecker egal ob karpfen schnitzel oder das schäuferle in das ich mich persönlich reinlegen könnte bin nicht das erste und garantiert nicht mal letzte mal da

Bewertung von Andreas Deutscher von Freitag, 21.11.2014 um 04:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Morgensonne: