Griechisches Restaurant Orfeas Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Orfeas in Zirndorf Griechisch
4.6 642 5
Ölstraße 7 7 Zirndorf Bayern 90513
+49 911 99999882

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Zirndorf

Griechisches Restaurant Orfeas in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Orfeas:

Griechisches Restaurant Orfeas
Ölstraße 7 7
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Orfeas

Telefon: +49 911 99999882
Webseite: http://www.orfeas-zirndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Orfeas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Orfeas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Griechisches Restaurant Orfeas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Griechisches Restaurant Orfeas

Barrierefreiheit im Griechisches Restaurant Orfeas

Angebote im Griechisches Restaurant Orfeas

Speiseoptionen im Griechisches Restaurant Orfeas

Ausstattung im Griechisches Restaurant Orfeas

Ambiente im Griechisches Restaurant Orfeas

Publikum im Griechisches Restaurant Orfeas

Planung im Griechisches Restaurant Orfeas

Zahlungen im Griechisches Restaurant Orfeas

Kinder im Griechisches Restaurant Orfeas

Parkplätze im Griechisches Restaurant Orfeas

Haustiere im Griechisches Restaurant Orfeas

Bewertungen von Griechisches Restaurant Orfeas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung und wirklich leckeres Essen! Wir waren mit drei hungrigen Kindern direkt nach dem Besuch im Playmobilland hier. Obwohl es sehr voll war, wurde sofort darauf geachtet, dass die Kinder zuerst ihr Essen bekommen. Dies empfanden wir als wahnsinnig aufmerksam und diente dazu, dass die Stimmung an unserem Tisch nicht kippte ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, flotte und freundliche Bedienungen, sehr familienfreundlich. Leider sind wir nur im Urlaub hier, sonst würde das unser Lieblingsrestaurant werden...

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war gestern unser 3. Besuch hier. Das 1. Mal letzten Sommer im sehr schönen Biergarten war vom Essen her nicht so toll, zu dem Zeitpunkt war aber auch extrem viel los. Die uns angebotene Lösung war mehr als kulant, deshalb gaben wir dem Lokal im letzten Oktober eine 2. Chance und wurden sehr positiv überrascht, das Essen war absolut super und gestern genauso. Große Portionen, perfekt gewürzt und auf den Punkt gebraten. Wir waren mehr als zufrieden und werden sicher wiederkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete griechische Gerichte, in einer gemütlichen Atmosphäre wie in einer griechisches Taverne. Seit geraumer Zeit unser Stammlokal für gutes griechisches Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier essen und gehen auch immer wieder gerne hierher!! Das Lokal ist vom Ambiente her typisch griechisch gestaltet. Im Lokal empfinden wir es an manchen Sitzplätzen als etwas zu eng. Erwähnenswert ist, dass das Lokal einen Gartenbereich hat, wo man im Sommer schön sitzen kann. Das Essen ist ohne Zweifel spitze, die Preise absolut angemessen und m. E. nicht überteuert. Es empfiehlt sich zu reservieren! Der Service top freundlich u. zuvorkommend. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe.

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Orfeas:



Weitere Griechische Restaurants in Zirndorf

Google Footer