Hotel Regina Tisch reservieren - Restaurant Hotel Regina in Zirndorf italian
4.2 14 5
Ansbacher Straße 28 Zirndorf Bayern 90513
09127 958190

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Regina in Zirndorf

Reservierung:

Hotel Regina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Regina:

Hotel Regina
Ansbacher Straße 28
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Regina

Telefon: 09127 958190
Webseite: http://www.hotel-ristorante-regina.de/

Speisen im Restaurant Hotel Regina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Regina:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Regina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Regina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Regina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Regina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sina T von Freitag, 14.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Atmosphäre im Biergarten war sehr angenehm und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam. Wir kommen wieder. :)

Bewertung von Carlos Wanker von Sonntag, 09.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zu fairen Preisen in romantischem Ambiente, hin und wieder sogar mit ohreschmeichelnder italienischen Live Musik.

Bewertung von Andre Ewald von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um mal zu übernachten ist es auf jedenfall okay und man bekommt auch etwas zu essen. Preise sind schon höher dafür angelegt

Bewertung von Peter Rieger von Freitag, 27.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde mit der Zeit schlechter, dafür zogen die Preise immer mehr an. Toller Garten im Sommer aber wenn die Tischdecke nur von 'sehr mistig' gewendet wird auf 'ziemlich mistig' macht das keinen Spaß mehr. Waren früher häufig dort (auch schon in Zirndorf), meiden den Laden jetzt aber .... es gibt Besseres. Schade.

Bewertung von Vincent Beck von Samstag, 14.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber der Preis ist zu hoch für das was man serviert bekommt

Bewertung von Andreas Bührig von Montag, 05.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza in der Umgebung.

Bewertung von Max Rühl von Dienstag, 30.08.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aufenthalt und das beste essen auf der welt

Bewertung von Marcus Finzel von Sonntag, 21.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich

Bewertung von Daniel Hoyer von Donnerstag, 11.02.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, preislich aber eher höher angesiedelt.

Bewertung von Daniel Schlett von Montag, 16.11.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen zu vernünftigen Preisen im Restaurant

Bewertung von ciro regine von Sonntag, 28.12.2014 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

daver bello

Bewertung von Alexander Storf von Freitag, 13.06.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz: Hotel: Einfach und zweckmäßig, aber sauber. Personal sehr freundlich und sehr engagiert! Insbesondere der persönliche Frühstücksservice war grandios! Restaurant: Genial! Bruschetta ein Traum, die Pizzen fast noch besser. Dass das Restaurant gut besucht ist, wundert mich nicht!

Bewertung von Dominik Maier von Samstag, 19.10.2013 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza aus dem Steinofen, selbstgemachte Nudeln und nicht überteuert. So gut wie in Italien.

Bewertung von Valentin Dinkelbach von Sonntag, 06.10.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern mit insgesamt 65 Personen einen traumhaften Abend im Hotel Regina erlebt. Tolles Essen, exzellente Weine, wunderschönes Ambiente und vor allem ein äußerst aufmerksames Personal. Die anschließende Nacht haben wir gleich im Hotel verbracht - hervorragend geschlafen - wenn auch zu kurz ;-) und mit einem guten Frühstück abgeschlossen. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Regina:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Zirndorf