Hotel-Pizzeria Adria Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Pizzeria Adria in Zirndorf Pizza
4.7 104 5
Albrecht-Dürer-Straße 47 47 Zirndorf Bayern 90513
+49 911 606046

Tisch reservieren für Pizza in Zirndorf

Hotel-Pizzeria Adria in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Pizzeria Adria:

Hotel-Pizzeria Adria
Albrecht-Dürer-Straße 47 47
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Pizzeria Adria

Telefon: +49 911 606046
Webseite: http://www.hoteladria-zirndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Pizzeria Adria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Pizzeria Adria:

Serviceoptionen im Hotel-Pizzeria Adria

Barrierefreiheit im Hotel-Pizzeria Adria

Angebote im Hotel-Pizzeria Adria

Speiseoptionen im Hotel-Pizzeria Adria

Ambiente im Hotel-Pizzeria Adria

Publikum im Hotel-Pizzeria Adria

Planung im Hotel-Pizzeria Adria

Zahlungen im Hotel-Pizzeria Adria

Kinder im Hotel-Pizzeria Adria

Haustiere im Hotel-Pizzeria Adria

Amenities im Hotel-Pizzeria Adria

Bewertungen von Hotel-Pizzeria Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Köchin, Pizza aus dem Steinofen ist besser als vom Italiener. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an jugoslawischen, italienischen und deutschen Gerichten, sehr freundliche Inhaber!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Die besten Calamari, die wir je gegessen haben. Die Steinofen Pizza hat auch super gut geschmeckt. Wir waren alle sehr glücklich mit dem Restaurant Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist einfach eingerichtet, dafür sehr sauber und es gibt einen Kühlschrank im Zimmer. Die Inhaber sind sehr freundlich, das Essen im Restaurant lecker. Leider ist die Auswahl der fleischlosen Gerichte auf der Speisekarte sehr beschränkt. Sehr zu Empfehlen ist die Pizza.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war aus beruflichen Gründen 4 Wochen im Hotel Adria untergebracht und bin sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nürnberg, hat aber eine sehr gute Verkehrsanbindung. Es befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und es ist ruhig. Die Besitzer sind sehr nett und es wurde stets darauf geachtet, dass es beim Frühstück ein bisschen Abwechslung gab. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ich bin wirklich froh, dass ich hier untergebracht wurde und komme gerne wieder falls ich in der Nähe von Nürnberg bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel-Pizzeria Adria:



Weitere Pizza in Zirndorf

Google Footer