Hotel-Pizzeria Adria Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Pizzeria Adria in Zirndorf Pizza
4.2 106 5
Albrecht-Dürer-Straße 47 Zirndorf Bayern 90513
0911 606046

Pizza in Zirndorf

Hotel-Pizzeria Adria in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Pizzeria Adria:

Hotel-Pizzeria Adria
Albrecht-Dürer-Straße 47
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Pizzeria Adria

Telefon: 0911 606046
Webseite: http://www.hoteladria-zirndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Pizzeria Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Pizzeria Adria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel-Pizzeria Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bis sehr gute Pizzen aus dem Holzofen! Service vor Ort naja - manchmal hat man das Gefühl, man sollte sich für die Ruhestörung durch seine Bestellung entschuldigen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gostoprimstvo super. Jako ljubazni domaćini. Hrana super. Sehr zufrieden mit allem. Essen sehr gut. Einfach toll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich erste Klasse. Können es nur weiterempfehlen. An Termine wurde sich exakt gehalten. Danke nochmal.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also klassisch als Pizzeria empfehle ich das gerne. Die beiden Pizzen die wir hatten waren echt erstklassig. Die Probleme mit Servicepersonal spürt man halt. Gerne hätten wir noch etwas getrunken aber wir wurden nicht gesehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das Restaurant besucht. Erste Überraschung: Hier wurde sehr geschmackvoll renoviert. Die Bedienung über nahm ein freundlicher junger Mann. Versiert, angenehm zurückhaltend und dennoch aufmerksam. Und geschmeckt hat es auch hervorragend. Rundum ein schöner Abend.

Anfahrt zu Hotel-Pizzeria Adria:



Weitere Pizza in Zirndorf