Zirndorfer Bräuschank Tisch reservieren im Restaurant Zirndorfer Bräuschank in Zirndorf Fisch
4.4 804 5
Rote Straße 8-10 Zirndorf Bayern 90513
0911 6890586

Fisch Restaurants in Zirndorf

Zirndorfer Bräuschank in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zirndorfer Bräuschank:

Zirndorfer Bräuschank
Rote Straße 8-10
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zirndorfer Bräuschank

Telefon: 0911 6890586
Webseite: http://www.zirndorfer-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zirndorfer Bräuschank:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zirndorfer Bräuschank:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zirndorfer Bräuschank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne gemütliche Wirtschaft. Das essen war bodenständig und gut. Der Kellner hätte freundlicher sein können.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal. Wir haben nicht reserviert und trotzdem einen tollen Platz im Biergarten bekommen. Das Essen war spitze und die Preise super. Der Kellner war freundlich aber leicht überfordert, das lag aber auch an der hohen Besucherzahl. Diese spricht dann aber auch eher FÜR das Lokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Ort, netter Service, sehr süffiges Kellerbier (deswegen hingegangen). Zum Glück die Karpfenmonaten erwischt, auch lecker. Würde mal wieder besuchen.

Anfahrt zu Zirndorfer Bräuschank: