Cosmo's Pizza Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's Pizza in Zirndorf
3.8 16
Schwabacher Straße 22 Zirndorf Bayern 90513
0911 606827

Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's Pizza in Zirndorf

Adresse:

Cosmo's Pizza
Schwabacher Straße 22
90513 Zirndorf

Kontakt:

Telefon: 0911 606827
Webseite: http://www.cosmospizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cosmo's Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cosmo's Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Mirschberger von Montag, 06.02.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr traditionell geführt was für sich spricht. Große und leckere Auswahl aus der italienischen Küche. Nur manchmal lange Wartezeit.

Bewertung von Jens Thiele von Samstag, 04.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, netter Service! Auch wenn das Ambiente etwas spartanisch ist, war es eine gute Entscheidung.

Bewertung von Winfried Zerl von Dienstag, 31.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wir finden das Auftreten des Chefs, gegenüber Kunden, nicht angemessen, um es höflich zu formulieren. Zudem ist das das Preisniveau unangemessen hoch. Leider keine Empfehlung wert. Selbst der eine Stern ist zuviel.

Bewertung von Thilo Braun von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren letztes Jahr im Juni dort und sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt die Kommentare so anschaue ist mir dieses Jahr das Risiko zu groß einen Tag zu erwischen an den der Chef mies drauf ist Also gehen wir wohl gleich zu einen anderen, die Auswahl ist ja groß genug.

Bewertung von Andreas Biegl von Montag, 02.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern am Neujahr zu 4. (4 Erwachsene) da gewesen weil wir von unseren früheren Besuchen immer sehr begeistert waren. Von der leider zu unserem großen Bedauern seit gestern absolut nichts mehr übrig...... Die 1. Getränken dauerten bereits 15 Minuten was alleine daran lag das der Chef alleine im Service was aber vermutlich auch daran liegt das er schon immer ein wenig Choleriker war aber er so wie wir es von gestern beurteilen können das einfach keine Servicekraft vermutlich mit macht. Ständig wurde das Küchenpersonal angeschrien. Die Leute wo anriefen um etwas zum abholen zubestellen wurden mit strengen Ton auf 120 Minuten vertröstet. Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre zum Essen und so macht auch Essen keinen Spaß. Selbst die Abholer ihres Essen standen 60 Minuten für ihr Essen im Laden oder sind vorher gegangen. Zu uns das Essen meines Vaters wurde komplett vergessen so wie unsere 2. Getränkebestellung. Und bei unserer Verabschiedung wurde sich nicht einmal mehr umgedreht um uns wenigsten ordentlich zu Verabschieden..... NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Günter Gross von Samstag, 31.12.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super

Bewertung von Daniel Neufeldt von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

faire Preise gutes Essen

Bewertung von Lydia Breunung von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade eben nach dem Playmobil Funpark mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern ( kleinstes 3 Jahre) dort essen gewesen und haben uns total abgezogen gefühlt. Die ständigen Sprüche wie: Kinder sind bei mir die Nummer eins! Alles nur Show! Bei der Reservierung am Telefon, meinte der Chef überfreundlich, er bereitet eine kleine Vorspeise vor. Wir gingen von Brot mit Dip aus. Erwartet hat uns acht mal ein extrem großer Vorspeisenteller zu 8 Euro pro Stück. Den Kinder niemals zu essen schaffen und der bedingt durch die extrem scharfe Wurst auch nicht den Geschmack von Kindern trifft. Das 4 Kinder dabei sind, war ihm durch die Reservierung bekannt. Schlussendlich waren wir noch nie so teuer italienisch essen. Vor 2 Jahren waren wir extrem zufrieden, deshalb der zweite Besuch, welcher definitiv der letzte gewesen ist. Schade, dass man mit solchen linken Methoden, seine Gäste verkrault. Denn wir waren den ganzen Abend die einzigen Gäste, warum ist uns jetzt klar. Also Vorsicht!!!

Bewertung von Marcus von Freitag, 22.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizzen zum Abholen. Restaurant könnte ein schöneres Ambiente haben wirkt sehr "kalt". Chef hat immer ein paar Worte übrig. Gerne wieder!

Bewertung von Lyon Lyonie von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frische süditalienische Küche, sehr persönliches Ambiente, stets frische Blumen auf dem Tisch und gestärkte Tischtücher, sehr guten Fisch und Scampis, Weine, Olivenöl: fabelhaft. Die Pizza ist eine Sensation seit Jahrzehnten.

Bewertung von Daniel Schädlich von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta

Bewertung von Andreas Brandstätter von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt okay, die Nudeln sind hier sehr gut

Bewertung von reneon rene von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Akzeptables essen, mieser Service ! Ich war bei Cosmos mit meiner Freundin vor ein paar Tag essen. Ich habe Nudeln bestellt sie eine Pizza Halb / Halb den Belag habe ich 3 mal wiederholt meine Freundin dann auch noch, weil ich mir schon dachte dass er es nicht verstanden hat ( waren insgesamt nur 3 zutaten), jedenfalls kam dann die Pizza. Keine große Überraschung falsch belegt, was ja kein Problem gewesen wäre, Fehler passieren immer mal. Ich habe dem Chef freundlich gesagt dass die Pizza so nicht stimmt, da hat er mich schon unterbrochen und ist laut geworden, ich zitiere " nein das hast du nicht so bestellt, was willst du mir erzählen ich bin seit 40 Jahren in Deutschland wenn du das bestellt hättest hätte ich es verstanden" dann ist er schon davon gerannt. Man hat der Bedienung das fremdschämen angesehen als sie kam um sich für Ihren Chef zu entschuldigen. Wir sind aufgestanden ohne zu essen, ich wollte die Getränke zahlen und gehen nach dieser Aktion, da wurde der Chef schon wieder laut und wollte dass ich das falsche Essen zahle, was ich verneint habe. Daraufhin rannte er in die Küche haute auf einen Metalltisch und schreite wild in der Küche rum. Auf einmal kam er mit den gefaktesten lachen dass ich jemals gesehen habe zurück und sagte mir dass wir die richtige Pizza bekommen und und die falsche umsonst dazu, ich nahm das Angebot an aber dann zum mitnehmen. Ich war seit ca 8 Jahren Kunde bei Cosmos betonung auf WAR.

Bewertung von Manuel Shelton von Montag, 02.11.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche. Gebratene Calamari sind sehr zu empfehlen. Nudeln stellt Cosmo selbst her. Sehr gastfreundlich.

Bewertung von Sevim Love von Sonntag, 19.07.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist total schlecht ,ich habe nach gefragt ob sie liefern und sofort wurde aufgelegt Das ist eine Frechheit ! Unfreundliches Personal !

Bewertung von Catarina Lo Piccolo von Sonntag, 19.04.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich kann meinen Vorsprechern nicht im geringsten zustimmen. Habe mir soeben für mich und meine Freundin 2 Pizzen geholt. Die Pizzen stimmen im Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht überein ! Pizza schmeckt zu dem hohen Preis mehr als nur fad. Kaum Belag drauf, man schmeckt hauptsächlich Tomaten... Ich esse wirklich gerne Pizza, aber so eine schlechte Pizza habe ich selten gegessen. Gruß

Adresse vom Restaurant Cosmo's Pizza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zirndorf