Der kleine Grieche Tisch reservieren im Restaurant Der kleine Grieche in Zirndorf Griechisch
4.4 818 5
Rathausplatz 3 Zirndorf Bayern 90513
0911 6001490

Griechische Restaurants in Zirndorf

Der kleine Grieche in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der kleine Grieche:

Der kleine Grieche
Rathausplatz 3
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der kleine Grieche

Telefon: 0911 6001490
Webseite: https://www.kleiner-grieche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der kleine Grieche:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der kleine Grieche:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der kleine Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu dritt Mittagessen. Das Essen war sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich richtig gut! Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut Bombe. Ich hatte das Chili-Gyros, es war so geil und mal etwas komplett anderes. Kann ich nur empfehlen. Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt super. Das Personal ist aufmerksam und super freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis Leistung sind wunderbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem schönen Abend beim kleinen Griechen wird ein toller Ausflug abgerundet. Ein schönes Ambiente, leckeres und toll angerichtetes Essen, freundliches Personal und eine sehr geringe Wartezeit. Was will man mehr? Meine Tochter (4) und ich haben den Abend sehr genossen. Danke an das Team

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir einen unserer schönsten Abende verbracht. Uns wurde das Restaurant " der kleine Grieche" von Freunden empfohlen und wir sind zu viert spontan, ohne Reservierung hingegangen. Der Empfang von der Chefin persönlich war herzlich und wir wurden bis zum Tisch begleitet. Das Ambiente ist sehr romantisch und das Essen äußerst lecker. Wir waren von der Auswahl und dem Geschmack begeistert. Man konnte genau herausschmecken dass alles mit viel Liebe zubereitet wurde. Vom Taramas zum überbackenen Schafskäse bis zum zartgebratenen Lamm in Tomatensauce hat alles wunderbar geschmeckt. Das Servicepersonal hat sich bemüht uns einen unvergesslichen Abend zu schenken und das ist ihm gelungen. Vielen Dank an das Team vom "kleinen Griechen".

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Grieche ist ein echter Geheimtipp. Das Ambiente ist gemütlich, stilvoll und elegant. Das Service Personal und die Chefin super sympathisch, freundlich und stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Dazu das leckere Essen. Wer eine Vorliebe für gehobene griechische Küche hat und dies zu schätzen weiß ist hier genau richitg. Neben einer großen Weinauswahl ist es vorallem die Qualität der Gerichte, einfach 1A hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Die Portionen sind mehr als ausreichend und stets sehr schön angerichtet. Jederzeit gerne wieder

Anfahrt zu Der kleine Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Zirndorf