Gasthof-Pension An der Brücke Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Pension An der Brücke in Zirndorf
4 5
Schwabacher Straße 151 Zirndorf Bayern 90513
0911 693856

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Pension An der Brücke in Zirndorf

Adresse:

Gasthof-Pension An der Brücke
Schwabacher Straße 151
90513 Zirndorf

Kontakt:

Telefon: 0911 693856
Webseite: http://www.anderbruecke.de/

Öffnungszeiten:

So-Do 10:00-14:00,17:00-22:00
Sa 16:30-22:00
Fr geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof-Pension An der Brücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof-Pension An der Brücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kanert von Dienstag, 18.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Hausgäste und wurden am angeblichen Ruhetag in die Ortschaft verwiesen und sollten dort unser Bier trinken. Beschämend. Ich hätte nichts gesagt, wenn niemand dagewesen wäre.

Bewertung von Mathias Albertshofer von Mittwoch, 01.10.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: sehr gut Service: sehr freundlich Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Fox Mulder von Samstag, 09.08.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt zum Essen, es gab: 1x Schäufele mit Kloß und Salat 1x Schweinegulasch mit Spätzle 1x Marinierte Heringe mit Bratkartoffeln Die marinierten hergine mit Brakartoffeln waren gut - da gab es nichts auszusetzen. Dem Gulasch wurde mit scharfen Gewürzen eingeheizt, damit man das "Billig-Flesich" nicht schmeckt, es fühlte sich im Mund nicht wie Fleisch an, sondern eher wie Pressfleisch, die Spätzle waren gut. Das Schäufele war die blanke Katastrophe! Zum ersten war es nur gut lauwarm, die Knödel waren nicht ganz durch und schmeckten absolut ranzig, ebenso war die Salatsoße nicht mehr ok und die Temperatur vom Salat auch deutlich zu hoch - damit ungenießbar. Die Abrechnung sollte in vollem Umfang stattfinden, wobei wir daauf auf die Barrikaden gingen und für das Schäufele dann den halben Preis bezahlt haben. Aber essen werde ich dort mit Sicherheit nie mehr!

Bewertung von Julian Betz von Dienstag, 20.05.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, nette bedienung!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von TheWip3 von Montag, 05.05.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, nette und freundliche Umgangsweise des Personals und allem voran super Portionen und sehr gute Preise! 5/5 Sternen, hier spielt alles super zusammen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Adresse vom Restaurant Gasthof-Pension An der Brücke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zirndorf